Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angst davor meine brüste zu zeigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    angst davor meine brüste zu zeigen

    ich hab ein problem.mein freund möchte mich endlich ohne bh sehen. er möchte meine brüste sehen und auch anfassen. aber ich traue mich nicht, ihm meine brüste zu zeigen, weil sie extrem klein sind gerade mal 70A. Und das ist mir total peinlich. Er sagt mir zwar immer ich solle mich doch überwinden und ihn stört das nicht, aber irgendwie kann ich ihm das nicht ganz glauben. Ich hab einfach angst das er total geschockt ist wenn er sie sieht. Was soll ich nur machen ?

    #2
    Das habe ich auch immer gedacht, aber.. ihn hats nicht interessiert, dass ich wie du auch nur 70A hatte. Er mag keine großen Brüste.
    Schäm dich doch nicht für deinen Körper

    Kommentar


      #3
      Meine Brüste sind total hässlich und auch durch Abnehmen "geschrumpft".
      Hatte auch Angst mich vor meinem Freund zu zeigen, ihn anfassen zu lassen,.. Dann dacht ich mir einfach "Augen zu und durch". Wir haben dann auch drüber geredet und so, und er meinte er liebt mich so wie ich bin. Das tat echt gut, mich stört es jetzt so gut wie garnicht mehr. Und wenn dein Freund es ernst meint, wird er dich auch weiterhin toll finden.

      Kommentar


        #4
        Glaub mir, dein Freund freut sich schon alleine darüber das er überhaupt ein paar Brüste sehen kann. Und da es die seiner Freundin sind, wird er es umso toller finden

        Kommentar


          #5
          Überwinde dich einfach oder ,,trainiere´´ mit deinen freunden/freundeninnen

          Kommentar


            #6
            Zitat von JulsSophia Beitrag anzeigen
            Überwinde dich einfach oder ,,trainiere´´ mit deinen freunden/freundeninnen
            das ist doch nochmal was ganz anderes...

            Kommentar


              #7
              "trainieren" wird denke ich nicht viel bringen

              Kommentar


                #8
                wegen deiner größe brauchst du dir gar keine sorgen machen, ich finde zB kleiner brüste durchaus schöner als so 80E monster^^

                Kommentar


                  #9
                  Ohje, über sowas habe ich mir auch mal Gedanken gemacht..
                  Habe auch 70A und keine richtige "Form", die sind noch so spitz
                  Aber ich denke wenn dich der Junge wirklich liebt, ist es ihm so ziemlich egal

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von michi997 Beitrag anzeigen
                    wegen deiner größe brauchst du dir gar keine sorgen machen, ich finde zB kleiner brüste durchaus schöner als so 80E monster^^
                    Wobei die genausowenig was dafür können als ein A Körbchen

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt nichts, wofür du dich schämen musst!
                      Erfüll ihn den Wunsch!
                      Du wirst dich dann auch besser fühlen wenn du merkst, dass ihm deine Brustgröße egal ist!

                      Kommentar


                        #12
                        70A ist eine schöne Größe. Gibt keinen Grund warum du dich schämen solltest.
                        Schöner als solche großen Dinger.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TheBlackAngelx3 Beitrag anzeigen
                          Meine Brüste sind total hässlich und auch durch Abnehmen "geschrumpft".
                          Hatte auch Angst mich vor meinem Freund zu zeigen, ihn anfassen zu lassen,.. Dann dacht ich mir einfach "Augen zu und durch". Wir haben dann auch drüber geredet und so, und er meinte er liebt mich so wie ich bin. Das tat echt gut, mich stört es jetzt so gut wie garnicht mehr. Und wenn dein Freund es ernst meint, wird er dich auch weiterhin toll finden.
                          Meine Brüste sind zwar recht groß, aber eben auch megahässlich, wegen der vielen Dehnungsstreifen sehen sie irgendwie rosa aus. :/
                          Naja jedenfalls wollte ich sie ihm am Anfang auch nicht zeigen.. irgendwann habe ich mich halt überwunden, ich habe allerdings immer versucht mich für ihr Aussehen zu rechtfertigen und darüber gemeckert. Aber er meinte nur ganz gechillt: "Was redest du für einen Kack, deine Brüste sind wunderschön. Und wenn dir die Streifen nicht passen mach dir nichts draus, die werden irgendwann verblassen. Außerdem liebe ich dich so, wie du bist. Aber deine Möpse sind echt geil!"
                          Mittlerweile habe ich auch kein Problem mehr damit, vor ihm nackt zu sein, obwohl ich meinen Körper immer noch nicht gerade schön finde. Ihm ist das egal.
                          __________________________________________________
                          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                          Kommentar


                            #14
                            Dein Freund wird wissen, dass du nicht die groeßten hast, also kann er sich schon ausmalen, wie sie in etwa aussehen werden und er sagt ja schon, dass ihn das nicht stoert. Von daher kannst du sie ihm eigentlich bedenkenlos zeigen. Da er weiß, dass es nicht das Angenehmste fuer dich ist, wird er auch keine dummen Sprueche klopfen. Mir war das auch erst total unangenehm und ich habe mich irgendwo geschaemt, aber das ist eigentlich total unnoetig

                            Kommentar


                              #15
                              Mal Smilies oder Strichmännchen drauf. Wenn er dann lacht, weißt wenigstens wieso ohne dich zu schämen.

                              Nein mal ernsthaft: Schäm dich nicht. Wenn er sagt dass es ihn nicht stört, dann sollte es das auch nicht tun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X