Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eins sag ich euch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eins sag ich euch

    Leider ist es so, dass fast nur idiotische Fragen gestellt werden.
    Oder noch schlimmer - es Menschen gibt, die sich (aus verschiedenste Gründe) bedroht fühlen.
    Diese kommen dann unter dem Deckmantel des "des jetzt aber schon kindisch" Arguments und bringen was? -- nur Schwachsinn.

    Fragen werden hier immer häufiger zu Chaträumen in denen nur Streit, Wut & Schwanzvergleich zählt.
    Es geht nicht um konstruktive Kritik - nein, immer gleich persönlich.

    Und es werden Dinge interpretiert und falsch verstanden.

    das sind Leutz, die kritiseren können - da wirds nicht persönlich, aggressiv oder gar *****

    Nur Müll hier - das ist echt schade.
    Meine Wenigkeit teilt aus - mit Humor, Charm, Köpfchen.
    Nur mancher denkt dann sonst was und dreht am Hut.

    Is mir zu kindisch hier mit nem Haufen geisteskranken, und Idioten, die nicht argumentieren können.

    Hauta rein - war geil hier


    So far Break

    #2
    Hau rein :b.

    Kommentar


      #3
      Tja. Dann wirst du wohl von uns gehen. Und mein Leben wird keinen Sinn mehr machen. Werd' mich wohl umbringen müssen.

      Kommentar


        #4
        Dafür, dass du so ein absolut mitdenkender und intelligenter Mensch bist, frag ich mich aber, was zur Hölle dieser Thread im Sex-Forum zu suchen hat xD
        Zuletzt geändert von tequila_sunrise; 12.07.2012, 16:59.

        Kommentar


          #5
          Zitat von tequila_sunrise Beitrag anzeigen
          Dafür, dass du so ein absolut mitdenkender und intelligenter Mensch bist, frag ich mich aber, was zur Hölle dieser Thread im Sex-Forum zu suchen hat xD
          so true

          Kommentar


            #6
            Zitat von tequila_sunrise Beitrag anzeigen
            Dafür, dass du so ein absolut mitdenkender und intelligenter Mensch bist, frag ich mich aber, was zur Hölle dieser Thread im Sex-Forum zu suchen hat xD


            "Ignorieren" ist das Schlagwort - ich werde absofort auf eure lächerlichen Fragen nicht mehr eingehen,


            und du als Moderatorin bleib mal sachlich falls dein IQ dafür ausreicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Breakneck Beitrag anzeigen
              Nur Müll hier - das ist echt schade.
              Meine Wenigkeit teilt aus - mit Humor, Charm, Köpfchen.
              Hahahahaha
              Wie Deine Selbstwahrnehmung von der Realität abweicht. In dem einen Thread regst Du Dich über anderer Leute Rechtschreibfehler auf und kloppst selbst jede Menge Fehler rein. Oder bezeichnest andere als Kinder weil sie nicht auf Schmerzen beim Sex stehen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Breakneck Beitrag anzeigen
                "Ignorieren" ist das Schlagwort - ich absofort nicht mehr auf eure lächerlichen Fragen nicht mehr eingehen,


                und du als Moderatorin bleib mal sachlich falls dein IQ dafür ausreicht
                Alles klar Mantis :b.

                Also ich will nicht das du gehst, deine Threads haben, und das meine ich ernst, Schwung in dieses Forum gebracht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JimmyJim Beitrag anzeigen
                  Hahahahaha
                  Wie Deine Selbstwahrnehmung von der Realität abweicht. In dem einen Thread regst Du Dich über anderer Leute Rechtschreibfehler auf und kloppst selbst jede Menge Fehler rein. Oder bezeichnest andere als Kinder weil sie nicht auf Schmerzen beim Sex stehen.



                  Wo sind Fehler wen du mir nur einen winzigen scheib Fehler in diesen Texten vorzeigen kannst
                  dann tu es und rede nicht so eine abgedroschen scheiße

                  du kleiner failure

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Breakneck Beitrag anzeigen
                    "Ignorieren" ist das Schlagwort - ich werde absofort auf eure lächerlichen Fragen nicht mehr eingehen,
                    Na gut, dann kann ich ja hier guten Gewissens schließen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X