Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex ohne Beziehung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex ohne Beziehung?

    Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem

    Ich bin seit Oktober `11 single und habe Anfang Juni jemanden kennen gelernt.
    Wir haben uns auch 1-2 mal getroffen, bis mir dann klar wurde, dass es demjenigen eigtl. nur um Sex geht. Da ich aber nicht unbedingt eine feste Beziehung wollte, bin ich zunächst darauf eingegangen.

    Der Typ wurde mir dann durch seine Sprüche und SMS die er mir geschickt hat zunächst unsympatischer. Aber der Sex war verdammt gut. So blieb es dabei, wir haben uns 2-3 mal die Woche getroffen. Seit gut 2 Wochen nehmen diese Sprüche immer mehr ab und es ist irgendwie anders.
    Er kocht für uns, will mich auch so sehn, ohne dass wir Sex haben und will immer öfter, dass ich auch bei ihm übernachte. Letztens hab ich ihn dann mal drauf angesprochen, ob es nun doch mehr ist als Sex für ihn. Da hat er aber nur abgeblockt und gesagt, er will es so lassen, wie es ist.

    Für mich wird es aber unerträglich, denn ich mag ihn mittlerweile sehr sehr gern und er wird auch immer "handzahmer". Er küsst mich sehr oft, wenn wir uns sehen, ist total nett und zuvorkommend und ich glaube, ich wäre von einer Beziehung gar nicht mehr so abgeneigt.

    Allerdings weiß ich nicht, ob er das auch so sieht, und nachdem er letztes so abgeblockt hat, als ich ihn gefragt hatte, ob es immer noch nur Sex ist, glaub ich das auch nicht.
    Allerdings frage ich mich, warum kocht er dann, will das ich bei ihm bleibe, will mich sehen, auch wenn wir keinen Sex haben?
    Ist das nur eine Masche um mich zu halten?

    Danke schonmal für Antworten

    #2
    Trifft er sich denn noch mit anderen? Habt ihr darüber mal gesprochen? Will er vllt eine offene Beziehung?

    Kommentar


      #3
      Ich glaub der Typ hat Angst vor einer Beziehung.

      Kommentar


        #4
        Es kann durch aus sein, dass er eine Beziehung mit dir will, aber denkt, dass du es nicht willst. Ich würde mit ihm mal darüber sprechen.

        Kommentar


          #5
          Also er hatte von Anfang an eine große Klappe und es kamen so Sprüche, wie "Wenn du nicht mehr willst, mach ichs mit ner anderen"
          Dadurch wurde er mir so unsympatisch, aber da ich eh nix festes wollte, war mir das auch ganz recht, so bestand wenigstens nicht die Gefahr, dass ich mich in ihn verliebe.
          Ich glaube allerdings nicht, dass er sich aktuell neben mir noch mit anderen Frauen trifft. Wir sehen uns 3-4 x die Woche und arbeiten beide 10 Stunden pro Tag. Ausschließen kann ich es aber nicht.
          Ich hatte ihn vor 3 Wochen ja mal drauf angesprochen, ob es für ihn nach wie vor nur Sex ist und obs ihm nur darum geht.
          Da ist er ausgewichen und hat gesagt "er sieht mich schon gern", ab und zu kamen dann sms mit "ich mag dich gern" oder "kusssmileys" aber er sagte auch, dass wir es erstmal so lassen, also es erstmal bei einer rein sexuellen Beziehung bleiben sollte.

          Jetzt hab ich halt schiss, dass wenn ich ihm sage, dass es für mich mitlerweile mehr ist, als Sex, dass ich ihn dann gar nicht mehr sehe.

          Kommentar


            #6
            Oder er spielt einfach nur mit dir. Man weiß es nicht. Würde mit ihm lieber mal darüber reden.

            Kommentar


              #7
              ich denke, dass er schon mehr für dich empfindet.
              vielleicht hat er aber angst vor einer beziehung und will sich selber nicht eingestehen dass er eigl mehr will. vielleicht hat er aber auch angst dass, wenn ihr zusammen kommt, ihr feststeckt und die aufregung verloren geht.

              Kommentar


                #8
                Jungs tun sich schwer, ihre Gefühle zu zeigen, oder dazu zu stehen. Das ist uncool.
                Das was er dir gesagt hat, kannst du schon fast als Liebeserklärung nehmen. Auch das Kochen ist ein eindeutiges Signal. Das mit der "anderen" sind eher Standardfloskeln.
                Ich habe das Gefühl, zuerst wars Sex der gepasst hat, aber da wurde sehr schnell mehr draus. Nur darüber reden und es sich selbst eingestehen und dazu stehen, ist für Jungs enorm schwer.

                Kommentar

                Lädt...
                X