Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rat geben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rat geben

    Hey community
    Also ich und meine bestee Freundin waren bei ihr Zuhause und hatten ein ganz normalen Mädel-Abend ihre kleine Schwester 13 war auch da mit ihrem "Freund" in Anführungszeichen...16 ihre kleine Schwester ist ei. Bisschen
    Sehr frühreif darum hat sie schon die pille...
    Die von der mutter einfach als schutz..
    Der punkt ist sie waren im Zimmer und wir brauchten den make-up entferner
    Den sie halt zuletz hatte und wir erwischten sie dabei er war komplett nacktund sie auch und meine freundin war total geschockt was sollen wir nun machen..??
    Bitte Tips wie man auf so etwas reagieren soll..??
    Lg Joana ‹3

    #2
    Nichts,
    Sind doch die ersten spielchen.

    Kannst sie ja trotzdem nochmal aufklären das man erst mit 14 sex haben darf.
    Petting darf sie ja jetzt schon machen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
      Nichts,
      Sind doch die ersten spielchen.

      Kannst sie ja trotzdem nochmal aufklären das man erst mit 14 sex haben darf.
      Petting darf sie ja jetzt schon machen
      Wenn du schon nach dem Gesetz gehst.. Petting ist genauso wie Sex erst ab 14. ^^


      Ansonsten würde ich vielleicht einfach mal mit ihr drüber reden.

      Kommentar


        #4
        Ja gut, ich finds zwar mit 13 ein bisschen früh, aber wenn sie verhüten und es immerhin ihr Freund ist und er sie zu nix zwingt...dann geht euch das ehrlich gesagt nen scheiß an was die machen oder nicht

        Kommentar


          #5
          sagt am besten gar nichts. ist ihre sache ..

          Kommentar


            #6
            Scheiß sie zusammen

            also das geht ma garnicht

            mit 13 Sex? Passt auf das ich euch nicht Anzeige

            Kommentar


              #7
              Lass sie doch.
              Verbieten kann man es ihr eh nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X