Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sind komische sexuelle Phantasien normal..?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind komische sexuelle Phantasien normal..?

    Ist es bei euch auch so das ihr während der SB komische Phantasien habt?! Wenn ja welche?!
    Habe mir zB. gestern dabei vorgestellt, dass ich Sex mit meinem Cousin hab, obwohl ich ihn sonst eigentlich nicht hot finde.
    Vor paar Tagen hab ich mir vorgestellt das ich was mit zwei Jungs gleichzeitig habe.
    Das sind alles Dinge die ich so nicht machen würde. Wieso kommen sie dann in meinen Phantasien vor?!
    Was stellt ihr euch während der SB vor?

    Bitte um eure Meinung!

    lg Melli

    #2
    Viel

    ich habe so einige die ich auch gerne mal umsetzen würde, z.B mit zwei girls die eine reitet die andere bläst oder auch zusammen mit nem Päarchen würde gerne ach selbst mal wissen wie es ist selbst zu blasen…

    Kommentar


      #3
      Zitat von Thomas_Nrw Beitrag anzeigen
      ...z.B mit zwei girls die eine reitet die andere bläst…
      Gleichzeitig?! Na das erklär mir mal! lol

      Kommentar


        #4
        Ich seh da kein Problem, du kannst in deiner Phantasie ausprobieren was du willst. Phantasie ist eben Phantasie, das muss nicht Wirklichkeit werden.

        Kommentar


          #5
          Ja natürlich is dit normal. Der Phantasie sind doch kene Grenzen jesetzt. Und das ist doch auch guit wenn man einen phantasievollen Partner hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Darkrai Beitrag anzeigen
            Ja natürlich is dit normal. Der Phantasie sind doch kene Grenzen jesetzt. Und das ist doch auch guit wenn man einen phantasievollen Partner hat.
            Ok dann bin ich ja beruhigt.
            Mich hat's einfach gewundert weils Dinge sind die mich jetzt eigentlich nicht so anmachen..

            Kommentar


              #7
              Ich weis ja jetzt nicht wie alt du bist aber ich denken dass es bei Jugendlichen total normal ist. Wir bereiten uns jetzt immer mehr auf die Sexualität vor und manche wollen ja auch so schnell wie es geht "Das erste Mal" hinter sich bringen und deswegen denkst bestimmt auch du dir immer wie toll ist wäre wenn du auch endlich mal Sex hättest. Deswegen stellst du es dir mit anderen Personen vor und hast die wildesten Phantasien aber das ist völlig normal Mach dir deswegen keine Sorgen. Es ist besser sich in Gedanken schon mal darauf vor zu bereiten als sich nie Gedanken zu machen und dann am Ende enttäuscht zu sein :b

              Kommentar


                #8
                wie alt bist du, wenn ich fragen darf ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Melanie-Babe Beitrag anzeigen
                  Sind komische sexuelle Phantasien normal..?

                  Wenn du die Frage so stellst, nein.
                  Würde die Frage lauten "Sind sexuelle Phantasien normal?", dann ja, weil: es gibt keine komischen sexuellen Phantasien. Jeder hat seine eigenen und erlaubt/gut ist, was man selber nicht komisch findet.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Melanie-Babe Beitrag anzeigen
                    Gleichzeitig?! Na das erklär mir mal! lol
                    Bist du dumm?

                    Kommentar


                      #11
                      Ok da bin ich ja erstmal beruhigt!
                      Scheint nix bei zu sein Wilde Phantasien zu haben.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X