Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großes Problem

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein Problem mit meinem Freund ... und ich habe mich nicht getraut, meine Eltern oder meine Freundin zu fragen ...

    Zu meinem Problem:
    Mein Freund kommt beim Sex schon nach 4 Minuten oder so und ist dann so geschafft, dass er mind. 30 Minuten Pause braucht.
    Er verwöhnt mich dann zwar aber naja ist das normal? Wie kann ich ihm da helfen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    #2
    Wahrscheinlich ist dein Freund erst einmal so geil, dass er nach ein paar Minuten schon ejakuliert. Vielleicht dehnst du das Vorspiel so weit aus, (z.B. mit Handjob oder blasen) dass er dabei schon abspritzt und dann erst beim "2. Anlauf" mit dir Sex und dabei dann viel mehr Stehvermögen hat.

    Kommentar


      #3
      Hi allso ich hatte mal das gleiche Problem! Das was du machen kannst ist im im vorfeld einen Blasen da der zweite Orgasmus fiel länger auf sich warten läst! Ansonsten muss er an sich arbeiten ! Er muss seine beckenboden Muskulatur trenieren und lernen den ersten Orgasmus zu unterdrücken wenn er das beherrscht hat er zu tun das er noch mit dir kommt! Also meine Freundin kommt gut 3bis4 mal bis ich fertig bin

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alinaschnegge Beitrag anzeigen
        Wahrscheinlich ist dein Freund erst einmal so geil, dass er nach ein paar Minuten schon ejakuliert. Vielleicht dehnst du das Vorspiel so weit aus, (z.B. mit Handjob oder blasen) dass er dabei schon abspritzt und dann erst beim "2. Anlauf" mit dir Sex und dabei dann viel mehr Stehvermögen hat.
        Also das Vorspiel ist schon länger aber wenn er erst einmal gekommen ist, dann ist er so erschöpft, dass er schon fast keine Lust mehr hat... da ist nicht viel mit 2.ten Anlauf

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hero91 Beitrag anzeigen
          Hi allso ich hatte mal das gleiche Problem! Das was du machen kannst ist im im vorfeld einen Blasen da der zweite Orgasmus fiel länger auf sich warten läst! Ansonsten muss er an sich arbeiten ! Er muss seine beckenboden Muskulatur trenieren und lernen den ersten Orgasmus zu unterdrücken wenn er das beherrscht hat er zu tun das er noch mit dir kommt! Also meine Freundin kommt gut 3bis4 mal bis ich fertig bin
          Und wie soll ich ihm das sagen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Emilia-Nima Beitrag anzeigen
            Und wie soll ich ihm das sagen?
            Nun wenn er sein erstes Pulver verschossen hat, will er ja bestimmt auch, dass du nun ebenfalls zum Orgasmus kommst

            Nach einer Ruhepause, die ihm durchaus gegönnt ist, sollte er dann aber seine Pflicht tun und euch beiden Befriedigung verschaffen.

            Ich denke, weniger durch Worte, sondern viel mehr durch Zärtlichkeiten solltest du ihm zeigen, was du magst und ihm helfen, sein Labberschwänzchen wieder standfest zu bekommen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Alinaschnegge Beitrag anzeigen
              Ich denke, weniger durch Worte, sondern viel mehr durch Zärtlichkeiten solltest du ihm zeigen, was du magst und ihm helfen, sein Labberschwänzchen wieder standfest zu bekommen.
              HeHe danke werde ich versuchen

              Kommentar


                #8
                Rede mit ihm offen direckt und ehrlich mit ihm ! Er kennt das Problem mit Sicherheit auch und will sicherlich auch was dran ändern und wenn es nur an der Ausdauer und nicht an der standfästigkeit ligt sollte er Sport treiben! Und mach bloß net den Fehler und Spiel ihm nen Orgasmus vor weil Dan hat er ja keinen Grund sich mehr anzusträngen !

                Kommentar


                  #9
                  Okey

                  Kommentar


                    #10
                    Also ein par Sachen sind mir noch eingefallen ! Wenn du relativ trocken oder eng bist versucht mal gleitgel oder dickere Kondome! Oder versucht mal nen Penisring(gibt's auch mit Vibration is geil) oder es gibt auch kondome die haben son Ding integriert da steht er auch länger und härter ! Allso fiel Erfolg und richtig fiel Spaß beim ausprobieren !!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hero91 Beitrag anzeigen
                      ! Allso fiel Erfolg und richtig fiel Spaß beim ausprobieren !!!!
                      xD Danke

                      Kommentar


                        #12
                        Aber sagt mal, ist es für den Jungen dann nicht unangenehm? Wenn er einmal gekommen ist und dann weiter macht? Ich habe so das Gefühl bei ihm.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Emilia-Nima Beitrag anzeigen
                          Aber sagt mal, ist es für den Jungen dann nicht unangenehm? Wenn er einmal gekommen ist und dann weiter macht? Ich habe so das Gefühl bei ihm.
                          Allso da kann ich nur von mir reden das das absolut nichts ausmacht ich darf nur nach dem ersten mal net zu lange zu Ruhe kommen sonst hängt er durch

                          Ich muss noch dazu sagen das der zweite fiel geiler und intensiver ist wie der erst
                          Zuletzt geändert von Hero91; 10.07.2012, 13:19.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hero91 Beitrag anzeigen
                            Ich muss noch dazu sagen das der zweite fiel geiler und intensiver ist wie der erst
                            Bei usnerem Sex hatte er noch nie einen zweiten
                            Und beim Blasen? Wenn ich ihm einfach nach dem kommen einen blase also sofort danach ... kommt er dann leicht und angenehm?

                            Kommentar


                              #15
                              bzw. wenn ich ihm einen runterhole

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X