Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll ich tun ? :((

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich tun ? :((

    Hallo ich brauche dringend eure hilfe!! Ich habe mich (ich weiß das macht man nicht) in den facebook account meines freundes eingeloggt... denn ich habe als ich bei ihm war eine nachricht gesehn die er schnell weggeklickt hat als ich rein kam und ich fragte mich wieso... die nachrricht war von seinem kumpel der in meiner stufe ist ... als ich mich eingeloggt hab konnte ich den ganzen verlauf sehn und er hat alles über unser sexleben ausgeplauder auch sachen die garnicht gestimmt hatten was soll ich nur tun ich fühle mich so hintergangen und will auch nicht mehr mit ihm schlafen aber ich kann ihm auch nicht sagen das ich es weiß sonst weiß ich das ich mich in seinen account eingeloggt hab ( ich finde das ist so ein vertrauensbruch aber was soll ich nur tun??
    mfg

    achja wir sind seit über 8 monaten zusammen

    #2
    Tu's nie wieder und erwähne es nicht.
    Jungs übertreiben gerne, vor allem, wenn sie sich meinen übertrumpfen zu müssen.
    Das hat absolut nichts mit dir zu tun.

    Ich kann verstehen, dass du das nicht magst, wenn er Dinge über dich behauptet, die sehr intim sind und nicht stimmen- aber ich würde versuchen das nicht so eng zu sehen.

    Kommentar


      #3
      es hat mich einfach nur so sehr verletzt ich ich hab jetzt angst das er alles über mich erzähl was ich ihm anvertraut habe

      Kommentar


        #4
        Das kann ich auch verstehen, aber ich glaube es ging nur um das Übertrumpfen.
        Deswegen hat er Dinge erfunden.
        Er hat nichts davon, wenn er deine Geheimnisse ausplaudert.

        Wenn das Vertrauen zu ihm jetzt aber so sehr gestört ist, dass es sich nicht vermeiden lässt sprich ihn darauf an. Du kannst es ja auch anders versuchen.
        "Meine Freundinnen reden über Sex. Sehr detailiert. Mir war das unangenehm, ich kann doch nicht über unser Sexleben reden! Machst du das mit deinen Jungs?"
        Und wenn er es zugibt kannst du fragen, ob er es "ausschmückt"

        Kommentar


          #5
          wenn mein Freund das machen würde wär ich nicht gerade begeistert. weil es geht ja schließlich niemanden was an. frag ihn doch mal ganz unschuldig, ob er denn so über euer Sex-Leben redet .. & mit wem. Wenn er dann ehrlich ist, ist es gut. Wenn er Dich anlügt .. mh.

          Kommentar


            #6
            Redest du nicht mit deiner (besten) Freundin über euer Sexualleben? Ist doch normal, dass Jungs sich unter einander austauschen und dabei wenn's geht übertreiben. Von dir hingegen war es nicht in Ordnung den Verlauf zu lesen, du bist halt im Unrecht, Kleines.

            Kommentar


              #7
              es war aber nicht sein freund sondern irg. ein kerl der in unserer stufe ist ich weiß das es falsch war im verlauf zu lesen ... aber ich weiß einfach nich weiter was würdet ihr denn tun? weil irg, wie is das vertrauen schon angeknackst ich hätte ihm das nie zugetraut ich mein das er mit seinem ´besten freund trüber redet oke ... is mir auch nicht recht aber das machen jungs ... aber mit irg. einem warscheinlich weiß das schon die ganze stufe und das schlimmste es stimmt ja garnicht was er sagt !

              Kommentar


                #8
                Dann sag's ihm doch einfach, frag mit ernstem Unterton warum er mit x-beliebigen Leuten über euer Sexualleben spricht. Dass du mal ein Verlauf von ihm in Facebook gelesen hast ist eher zweitrangig und nicht so wichtig wie dieses Thema. und wenn du dich unzufrieden oder betrogen fühlst, kannst du ihm Ultimaten setzen und wenn es nicht anders geht schluss machen. Ich meine wenn dir etwas in der beziehung nicht passt, dann musst du das Thema auf den Tisch bringen, so einfach ist das.

                Kommentar


                  #9
                  Wir Mädchen reden doch auch mit unseren Freundinnen über alle Details unseres Sexlebens, von daher kein Grund sauer auf deinen Freund zu sein.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X