Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex trotz Scheidenpilz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex trotz Scheidenpilz?

    seit einigen tagen wächst aus meiner scheide ein pilzförmiger knubbel... was ist das?!
    nein spaß, ich habe scheidenpilz, das brennt und juckt wie sau, ich war auch schon bei der apotheke und habe mir eine creme geben lassen, aber es dauert ungefähr eine woche, bis der pilz wieder verschwunden ist. so lange möchten mein freund und ich aber nicht ohne sex leben, also können wir miteinander schlafen, trotz scheidenpilz?

    #2
    eh komm die eine woche wirst du wohl ohne aushalten ich glaube bei solchen sachen geht Gesundheit bisschen vor

    Kommentar


      #3
      Ja könnt ihr, hatten wir auch, aber kann sein das es die Heilung beeinflusst und du musst deinen Freund so oder so dann mitbehandeln.

      Kommentar


        #4
        ja dann mach ich das aufjedenfall. und wenn ich mit kondom mache? hängt dann der ''pilz'' an dem kondom und kann sich noch im mülleimer vermehren?

        Kommentar


          #5
          Lass doch erstmal den Pilz behandeln bevor du noch andere damit ansteckst O.o
          Die eine Woche ohne Sex wirst du doch aushalten. Außerdem wirst du mit nem Vaginalpilz sowieso keine Freude dran haben.
          Zuletzt geändert von twiggytwenty; 07.07.2012, 08:27.

          Kommentar


            #6
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Lass doch erstmal den Pilz behandeln bevor du noch andere damit ansteckst O.o
            Die eine Woche ohne Sex wirst du doch aushalten. Außerdem wirst du mit nem Vaginalpilz sowieso keine Freunde dran haben.
            Sieht bestimmt komisch aus wen Freunde drann kleben

            Meinst bestimmt freude

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
              Sieht bestimmt komisch aus wen Freunde drann kleben

              Meinst bestimmt freude
              du merkst aber auch alles ^^

              Kommentar


                #8
                Man es ist ekelig, andere Leute mit Mumupilz anstecken zu wollen, nur weil man so notgeil ist und es eine verdammte Woche nicht ohne Poppen aushält. Warte einfach ab und riskier es nicht, dass ihr euch immer wieder gegenseitig ansteckt.

                Und klar vermehrt der Pilz sich vom Kondom im Mülleimer, da haste dann eine Pilzfarm .

                Kommentar


                  #9
                  Leute "wächst aus meiner Scheide ein Pilzförmiger knubbel"... das ist ein Fake hoch 10 und ihr merkt es noch nicht einmal.... Scheidenpilz ist Candia Albicans... ein Hefepilz... wachsen aus euren Kuchen oder aus Bier auch regelmäßig pilzförmige Knubbel? NEIN!

                  Fake --> Absoluter Blödsinn --> Thread schließen!

                  Noch dazu dauert eine Konsequente Behandlung von Candia Albicans 3 Tage...

                  z.B. Cansesten Gyn 3 Tage-Kombi

                  dann ist Ruhe... nur in seltenen Fällen ist es nicht vorbei... dann gehört man aber dringend zum Frauenarzt!... eine Woche Behandlung? Blödsinn!
                  Zuletzt geändert von Wishmaster; 07.07.2012, 11:00.

                  Kommentar


                    #10
                    seit einigen tagen wächst aus meiner scheide ein pilzförmiger knubbel... was ist das?!
                    nein spaß, ich ha..

                    ich habe geschrieben spaß.
                    nein die apothekerin meint ich brauch die salbe aber eine woche sonst verheilt es nicht richtig?

                    Kommentar


                      #11
                      Dann hat es deine Apothekerin zu gut gemeint, oder wollte mehr Geld verdienen

                      Aber nur eine Salbe hätte ich nicht genommen, wenn dann eine Kombipackung um innen und außen gut zu bekämpfen.

                      Kobipackungen gibt es 3 verschiedene:

                      1 Tages Kombi: Nicht empfehlenswert, nur in sehr leichten Fällen... meistens nicht ausreichend!

                      3 Tages Kombi: In den meisten Fällen absolut ausreichend, meiner meinung nach das Mittel der Wahl.

                      6 Tages Kombi: Für die, die entweder zu viel Geld haben, oder die 150% sicher sein wollen das alles an Pilz tot ist. "Kann man machen, muss man aber nicht" würde ich da sagen.

                      Meiner persönlicher Meinung nach behandelt man mit der 3 Tages Kombi und wenn dann noch was ist --> Frauenarzt und genau nachgucken lassen. Denn es gibt nicht nur Pilze, sondern auch bakterien und viren und und und... und da hilft Pilzcreme nix

                      So empfehle ich es immer meinen Kunden, denn ich arbeite auch in einer Apotheke... aber Meinungen können verschieden sein

                      Kommentar


                        #12
                        Sex mit Scheidenpilz tut wirklich, wirklich verdammt weh. Lass es.

                        Kommentar


                          #13
                          sex

                          Nein der Enzündungswert ist zu hoch

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von uschipuschimuschii Beitrag anzeigen
                            seit einigen tagen wächst aus meiner scheide ein pilzförmiger knubbel... was ist das?!
                            nein spaß, ich habe scheidenpilz, das brennt und juckt wie sau, ich war auch schon bei der apotheke und habe mir eine creme geben lassen, aber es dauert ungefähr eine woche, bis der pilz wieder verschwunden ist. so lange möchten mein freund und ich aber nicht ohne sex leben, also können wir miteinander schlafen, trotz scheidenpilz?
                            Wenn für euch sowieso klar ist, dass ihr nicht warten könnt wie Menschen, die sich in Selbstbeherrschung üben können, wieso fragst du dann noch eine Forengemeinde, die dich 1. überhaupt nicht kennt, die 2. du überhaupt nicht kennst und blamierst dich 3. damit selbst?

                            Versteh das nich so ganz sry....

                            Kommentar


                              #15
                              3 Tage ohne Sex wirst du wohl aushalten können. Außerdem wirkt das Mittel aus der Apotheke nicht mehr, wenn du Sex hast.

                              Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                              Sex mit Scheidenpilz tut wirklich, wirklich verdammt weh. Lass es.
                              Weiß ich aus eigener Erfahrung leider auch. Die Schleimhäute sind auch schon so dermaßen gereizt, dass Sex total kontraproduktiv ist. Es kann dabei auch sehr leicht zu Blutungen kommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X