Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfeeee!! Beim Fingern wird Bein taub =O

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfeeee!! Beim Fingern wird Bein taub =O

    Als ich das letzte mal mit meinem Freund Sex haben wollte fingerte er mich als erstes (zum Vorspiel) als er dann gerade richtig zur Sache kam merkte ich plötzlich wie mein Bein taub wurde (beim Fingern!!) :/ da haben wir es dann sofort sein gelassen
    Ist das normal? Ich hab echt Angst bitte helft mir

    #2
    Wahrscheinlich weil du dein Bein angewinkelt hast.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich weil du dein Bein angewinkelt hast.
      Hä warum?

      Kommentar


        #4
        Es gibt auch Frauen, die nach dem Sex nicht mehr laufen können.
        Liegt es dann daran, das der Mann gut war, oder was heißt das?

        MFG: Timao

        Kommentar


          #5
          Zitat von CranberryGirl Beitrag anzeigen
          Hä warum?
          Weil das eine manchmal recht angespannte Position ist und man das Bein manchmal leicht "abquetscht".
          Probierts doch einfach normal, aber schlimm ist das ganz sicher erst mal nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SFX Beitrag anzeigen
            Es gibt auch Frauen, die nach dem Sex nicht mehr laufen können.
            Liegt es dann daran, das der Mann gut war, oder was heißt das?

            MFG: Timao
            Ne, kann auch sein dass sie vollkommen wund sind oder weiß der Geier was.^^

            Kommentar


              #7
              Also ich kenn das nur das ich beim anwinkeln nen Krampf bekomme, aber taub kann das davon sicherlich auch werden!

              Kommentar


                #8
                lag sein arm bzw seine hand vllt über irgendeinem nerv von deinem bein ? oder vllt auf der hauptschlagader auf der innenseite ? Vllt war die einfach nur ein bischen abgeklemmt

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab eine frage was ist fingern?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SFX Beitrag anzeigen
                    Es gibt auch Frauen, die nach dem Sex nicht mehr laufen können.
                    Liegt es dann daran, das der Mann gut war, oder was heißt das?

                    MFG: Timao
                    Bei mir heißt das, dass der Mann sehr gut war!
                    Das ist echt --- unbeschreiblich ^^

                    Zitat von nadjaaaaaa Beitrag anzeigen
                    Ich hab eine frage was ist fingern?
                    Die Scheide mit den Fingern stimulieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von CranberryGirl Beitrag anzeigen
                      Hä warum?
                      Kommt drauf an wie du liegst. Manchmal liegt man doof so das ein Nerv etwas geklemmt wird

                      Wir mussten mal mittendrin beim Sex abbrechen weil mein Arm plötzlich spastisch wurde ^^ Hab doof gelegen.

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir werden ab einen gewissen Zeitraum Arme und Gesicht taub - Das ist wie betäubt. Ich kann meine Hände nicht mehr zu Fäusten ballen und ich kriege kaum ein Kussmund hin - Ich kriegs nur noch hin zu stöhnen

                        Aber wenn ich das habe entscheide ich ob wir weiter machen oder nicht, klimmt ja immer wieder ab..
                        Nur es ist ein verdammt ekelhaftes Gefühl

                        Kommentar


                          #13
                          Kenne auch nur den Krampf das da irgendwas taub wird kenne ich nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jailbreaker Beitrag anzeigen
                            Kenne auch nur den Krampf das da irgendwas taub wird kenne ich nicht.
                            DEN KRAMPF... hört sich an wie ein Catcher.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X