Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ansteckungsgefahr bei Oralsex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ansteckungsgefahr bei Oralsex?

Hi alle zusammen

Ich wollte mal fragen wie das ist, kann ich mich als Mann mit irgendwelchen Krankheiten anstecken wenn mir eine Frau einen bläst?

Ich weiss bereits das es umgekehrt möglich ist und auch beim lecken weiss ich dass da Ansteckungsgefahr besteht.

Vielen Dank für eure Hilfe

Partyyy

es kann soweit ich weis was passieren,
    wenn das Mädchen/frau am oder im Mund eine Verletzung sprich offene wunde hat können dort von mann seinem Penis Bakterien hinkommen!
    dann lieber mit Gummi

Kommentar

ich bin kein arzt aber ich bezweifle es irgendwie ... theoretisch müssten die erreger dann in die harnröhre gelangen oder in eine offene wunde richtig ?

nur bezweifle ich das das passiert obwohl man das bestimtm nie ausschließen sollte

Kommentar

Aids bekommst du auch bei oralsex, soweit ich weiß. mehr krankheiten die dadurch übertragen werden, weiß ich nicht... herpes vielleicht?

Kommentar

Chlamydien und Tripper: Ja.
          HIV: Wenn du ne offene Verletzung am Penis hast und sie im Mundraum.
          Herpes: Wenn sie grad akut ne Infektion hat.
          Andere Krankheiten: Bin mir nicht sicher. Denke aber es ist eher unwahrscheinlich.

Kommentar

Zitat von Partyyy Beitrag anzeigen
            Hi alle zusammen

Ich wollte mal fragen wie das ist, kann ich mich als Mann mit irgendwelchen Krankheiten anstecken wenn mir eine Frau einen bläst?
            nein !

denn: Beim Küssen kann man sich auch nicht infizieren, weil die Bakterien im Mund nicht ausreichen, also kann nur sie sich infizieren, wenn sie dir einen bläst.

Kommentar

JA

mit Oralsex kann man sich anstecken und da ist egal ob er sie leckt oda ob sie ihn einen bläst

Kommentar

Zitat von andymaster Beitrag anzeigen
                mit Oralsex kann man sich anstecken und da ist egal ob er sie leckt oda ob sie ihn einen bläst
                Sie bläst - sie kann sich anstecken.
                Er leckt - er kann sich nicht anstecken.

Sie wird geleckt - sie kann sich nicht anstecken.
                Er bekommt einen geblasen - er kann sich nicht anstecken.

Kommentar

Zitat von DieTine Beitrag anzeigen
                  Sie bläst - sie kann sich anstecken.

Sie wird geleckt - sie kann sich nicht anstecken.
                  Er bekommt einen geblasen - er kann sich nicht anstecken.
                  so ein blödsinn....warum soll sich SIE nur anstecken wenn SIE ihn einen bläst?

HIV/AIDS ist zwar keine geschlechtskrankheit aber man kann sich bei jedem Verkehr anstecken. Egal ob vaginalverkehr, analverkehr, oralverkehr, usw....

Kommentar

Zitat von andymaster Beitrag anzeigen
                    so ein blödsinn....warum soll sich SIE nur anstecken wenn SIE ihn einen bläst?

HIV/AIDS ist zwar keine geschlechtskrankheit aber man kann sich bei jedem Verkehr anstecken. Egal ob vaginalverkehr, analverkehr, oralverkehr, usw....
                    Korrekt! Nur die Infizierungsraten unterscheiden sich (siehe z.B. wikipedia-Artikel über HIV), die Gefahr einer Krankheitsübertragung ist bei ungeschütztem Verkehr aber immer vorhanden.

Kommentar

Zitat von DieTine Beitrag anzeigen
                      das ist falsch ... einmal auf die wange gebießen und ne kleine verletzung im mundraum und schon können viren von den schleimhäuten im intimbereich auch in den mund und damit in die wunde gelangen ... und schon ist man infiziert

Kommentar

Okay ich bin still

Kommentar

Lädt...
                        X