Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sperma schlucken!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperma schlucken!

    mein freund meinte wen ich Halsweh habe soll ich ihm eine blasen das hilft und er sagte noch es wurde wissenschaftlich bestätigt stimmt das wirklich und wer hat es schon mal ausprobiert?

    #2
    also son quatsch genauso wie der spruch sperma enthält vitamin c

    Kommentar


      #3
      Quark:
      Deutsches Medizin Forum - Foren

      Kommentar


        #4
        Ich hab' leider immer noch Halsschmerzen, trotz Schlucken. :/

        Kommentar


          #5
          Zitat von DrowningInPain Beitrag anzeigen
          Ich hab' leider immer noch Halsschmerzen, trotz Schlucken. :/
          falsches Sperma.
          probier den nächsten

          Kommentar


            #6
            Und vom Küssen wird man schwanger.

            Ach du, glaub den Jungs doch nicht alles. Die sagen viel damit sie das kriegen, was sie wollen. *lach*

            Kommentar


              #7
              Zitat von zuckerbaby1997 Beitrag anzeigen
              mein freund meinte wen ich Halsweh habe soll ich ihm eine blasen das hilft und er sagte noch es wurde wissenschaftlich bestätigt stimmt das wirklich und wer hat es schon mal ausprobiert?
              Nicht weil du Sperma schluckst geht dein Halsweh flöten. Nur weil du am Penis lutschst passiert das. Dabei lösen sich die antinachdenkohyde vom Penisschaft und von der Eichel und legen sich dann über die Entzündete Stelle in deinem Hals.




              Kommentar


                #8
                Sorry.

                MFG: Timao

                Kommentar


                  #9
                  Meine Begeisterung fürs Spermaschlucken hält sich auch bei Halsweh in Grenzen

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ihr mal googelt, dürftet ihr den entsprechenden Artikel finden, der war wissenschaftlich fundiert.
                    Allerdings warte ich nicht mit dem Spermaschlucken, bis ich ein Kratzen im Hals verspüre.

                    Kommentar


                      #11
                      Sperma schmeckt wie Kotze.
                      Und ich habe eine "ich muss mal kotzen"-Phobie.

                      Und wenn das so ist, hilft das kotzen wohl bei mir gegen die Halsschmerzen ;D

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X