Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleidigung und Eingeständnis in einem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beleidigung und Eingeständnis in einem

Zitat von Rm_Halber
    wer sich als mann, was freiwillig in hintern schieben läßt, ist eine verkackte mistschwuchtel und aufgrund unserer supertollenBRD habe ich das recht, sowas straffrei zusagen.
    Einer seits versucht diese Person Aggression, Hass los zu werden dadurch, dass er es schreibt. Woher diese Aggression, Hass herkommt wäre interessant zu erfahren. Ich hoffe er tut es hier.

Denn er ist sich sehr wohl bewusst, dass er hier übers Ziel hinausschießt und alibimäsig auf freie Meinung pocht. Freie Meinung hört dann auf wo sie Gefühle von anderen Menschen verletzt = Beleidigung.

Teil uns also mit was dir bei Schwulen soviel Angst macht. Du scheinst ja auch diese Angst los werden zu wollen.

Zitat von menscho Beitrag anzeigen
    Einer seits versucht diese Person Aggression, Hass los zu werden dadurch, dass er es schreibt. Woher diese Aggression, Hass herkommt wäre interessant zu erfahren. Ich hoffe er tut es hier.

Denn er ist sich sehr wohl bewusst, dass er hier übers Ziel hinausschießt und alibimäsig auf freie Meinung pocht. Freie Meinung hört dann auf wo sie Gefühle von anderen Menschen verletzt = Beleidigung.

Teil uns also mit was dir bei Schwulen soviel Angst macht. Du scheinst ja auch diese Angst los werden zu wollen.
    wäre es nicht klüger dieser person dies privat zu schreiben? und nicht in einem thread?

Kommentar

Darüber habe ich auch nachgedacht. Ich hab mich dagegen entschieden.

Wenn Menschen wegen ihrer Sexualität beleidigt werden dann sollte das nicht ein Ding sein was nicht nur den Betroffenen stört.

Kommentar

Gott, braucht man für jeden Scheiß nen eigenen Thread? Das artet doch eh nur in Kindergartengeschrei aus.
        Schick ne PN und fertig.

Kommentar

Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
          Gott, braucht man für jeden Scheiß nen eigenen Thread? Das artet doch eh nur in Kindergartengeschrei aus.
          Schick ne PN und fertig.
          Oder einen Mod weiterleiten,begründung beleidigung oder so

Kommentar

Streitigkeiten bitte per PN austragen. Fehlverhalten bitte melden.
            Damit ist alles gesagt.

-closed-

Kommentar

Lädt...
            X