Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie schmeckt Sperma?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zum eigentlichen Thema kann ich nichts sagen, weil ich's noch nie probiert hab (bin erst 14).

Allerdings habe ich unseren Biolehrer passend zum Sexualkundeunterricht gefragt, ob das stimmt, dass das Sperma nach dem Genuss von Ananas süßlicher schmeckt. Er meinte daraufhin, dass das überhaupt nicht möglich sei und nur auf Einbildung beruht.

Also so viel von mir. Alle Angaben ohne Gewähr

Kommentar

Zitat von Spookykex Beitrag anzeigen
      Zum eigentlichen Thema kann ich nichts sagen, weil ich's noch nie probiert hab (bin erst 14).

Allerdings habe ich unseren Biolehrer passend zum Sexualkundeunterricht gefragt, ob das stimmt, dass das Sperma nach dem Genuss von Ananas süßlicher schmeckt. Er meinte daraufhin, dass das überhaupt nicht möglich sei und nur auf Einbildung beruht.

Also so viel von mir. Alle Angaben ohne Gewähr
      Ich denke da hat dein Lehrer ein wenig unrecht denn das was wir essen spiegelt sich in vielen Körperausscheidungen wieder. Warum also nicht auch im Sperma?
      Mein Freund trinkt eigentlich so weit ich das beurteilen kann immer nur diese papp süßen Säfte. Von Apfel über Ananas ist da alles dabei und doch, ich finde schon das es damit eine ganz ganz leichte Süße bekommt.
      Aber wie gesagt, man muss sich nicht einbilden das Sperma deswegen wie Saft schmeckt. Das tuts nämlich definitiv nicht

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Aber wie gesagt, man muss sich nicht einbilden das Sperma deswegen wie Saft schmeckt. Das tuts nämlich definitiv nicht
        Das wäre so toll ._.

Kommentar

Naja, wie gesagt. Ich kann nur wiederholen, was mein Lehrer gesagt hat. Obs stimmt ist eine andere Sache hoffentlich. Aber ich hoffe mal, dass er unrecht hat

Kommentar

Zitat von Spookykex Beitrag anzeigen
            Naja, wie gesagt. Ich kann nur wiederholen, was mein Lehrer gesagt hat. Obs stimmt ist eine andere Sache hoffentlich. Aber ich hoffe mal, dass er unrecht hat
            Bleibt ja immernoch die Möglichkeit es nicht in die Nähe des Mundes kommen zu lassen wenn man es nicht mag

Kommentar

also meine ex wollte immer das ich sie küsse wenn ich in ihrem mund gekommen bin und ich fands eig ned wirklich ekelhaft eig hat es totall nach nichts geschmeckt... und meistens eig sogar süßlich da ich selber sehr viel obst esse und täglich ananassaft trinke^^

Kommentar

also meiner meinung nach ists auch eher bitter. aber nicht unangenehm, solange man es schnell schluckt xD

Kommentar

Zitat von crazymastachecka Beitrag anzeigen
                  also meiner meinung nach ists auch eher bitter. aber nicht unangenehm, solange man es schnell schluckt xD
                  also beim küssen finde ichs eig besser wenn es im mund bleibt ne weile :b

Kommentar

Schmeckt nach Senf!!!
                    :/

Kommentar

nach senf o.O wem bläst du denn ein? scharfes sperma? ^^

Kommentar

Lädt...
                      X