Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie schmeckt Sperma?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie schmeckt Sperma?

    Hallo Leute...

    Also ich bin noch ziemlich unerfahren.....
    Ich bin schon 7 Monate mit meinem Freund zusammen und ich möchte bald mit ihm schlafen und ja ich wollte fragen wie sperma schmeckt falls es dazu kommt das ich sperma schlucken soll...

    Danke für die Antworten

    #2
    Wenn er davor gaaaaanz viel Ananas isst, dann süßlich ansonsten bitter.

    Kommentar


      #3
      In der Regel schmeckt es leicht salzig oder sogar neutral.
      Man weiß nicht wie man das beschreiben soll, Sperma hat einen sehr charakteristischen Geschmack. Probiers und wenns dir nicht schmeckt, raus damit.

      mir persönlich ist es ein bisschen zu herb, Andere könnte literweise von dem Zeug trinken.

      Kommentar


        #4
        Zitat von PapasMaedchen96 Beitrag anzeigen
        Hallo Leute...

        Also ich bin noch ziemlich unerfahren.....
        Ich bin schon 7 Monate mit meinem Freund zusammen und ich möchte bald mit ihm schlafen und ja ich wollte fragen wie sperma schmeckt falls es dazu kommt das ich sperma schlucken soll...

        Danke für die Antworten
        falsch. du sollst nicht, du kannst wenn du es möchtest.

        Naja kommt drauf an wie er sich ernährt. Isst er viel Fleisch, sehr fett, salzig, raucht er und trinkt gerne mal ein Bier, dann wirds sicherlich leicht bitter und nicht so toll schmecken.

        Ananassaft machts leicht süßlich, aber schmecken wirds trotzdem nicht wie Zuckerguss.
        Im Großen und Ganzen ist es halt salzig.

        Kommentar


          #5
          kommt ganz drauf an wie er sich ernährt! Eher salzig!

          Kommentar


            #6
            Relativ neutral und vielleicht ganz leicht salzig, so ist es zumindest bei meinem Freund.

            Kommentar


              #7
              Es schmeckt eher salzig

              Kommentar


                #8
                Dankee für eure Antworten

                Kommentar


                  #9
                  Es hat geschmeckt wie Kotze...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lea-Knuddelcatz Beitrag anzeigen
                    Es hat geschmeckt wie Kotze...
                    Woher weißt du denn wie erbrochenes schmeckt?

                    MFG: Timao

                    Kommentar


                      #11
                      Weil ich vielleicht schon mal erbrochen habe?
                      Und mir dabei vielleicht das Erbrochene aus dem Mund als aus einer anderen Körperöffnung kommt?
                      Und wenn ich erbreche, bleiben meine Geschmacksnerven trotz allem aktiv?

                      Es hat geschmeckt wie Kotze riecht und schmeckt.
                      Und wie es riecht weiß ich wohl, ich hab neben nen Typen gepennt der mich vollgekotzt hat.

                      Genug Infos, woher ich weiß wie Kotze schmeckt?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lea-Knuddelcatz Beitrag anzeigen
                        Weil ich vielleicht schon mal erbrochen habe?
                        Und mir dabei vielleicht das Erbrochene aus dem Mund als aus einer anderen Körperöffnung kommt?
                        Und wenn ich erbreche, bleiben meine Geschmacksnerven trotz allem aktiv?

                        Es hat geschmeckt wie Kotze riecht und schmeckt.
                        Und wie es riecht weiß ich wohl, ich hab neben nen Typen gepennt der mich vollgekotzt hat.

                        Genug Infos, woher ich weiß wie Kotze schmeckt?
                        Oh, darüber ich nicht nachgedacht, tut mir leid, war doof von mir, tut mir leid.

                        MFG: Timao

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SFX Beitrag anzeigen
                          Oh, darüber ich nicht nachgedacht, tut mir leid, war doof von mir, tut mir leid.

                          MFG: Timao
                          Ich salutiere.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab mal gelesen dass es wie Meerwasser mit Eisweiß schmeckt... Find ich zutreffend So viel kann ich aber nicht sagen.. Einmal kurz mit der Zunge an die 'Sauerei' an meiner Hand hat mir damals gereicht, is nich meins xD

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Parabola Beitrag anzeigen
                              Ich hab mal gelesen dass es wie Meerwasser mit Eisweiß schmeckt... Find ich zutreffend So viel kann ich aber nicht sagen.. Einmal kurz mit der Zunge an die 'Sauerei' an meiner Hand hat mir damals gereicht, is nich meins xD

                              Wie Meerwasser? So extrem salzig fand ich es jetzt nichtmal ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X