Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Petting ohne die Unterwäsche auszuziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Petting ohne die Unterwäsche auszuziehen?

Wenn ihr nicht verhüten wollt und nicht schwanger werden wollt, habt ihr schon mal Petting, wobei beide ihre Unterwäsche nicht ausziehen? Sein Penis bleibt in der Unterhose, und eure Muschi in eurem Slip. So besteht keine Gefahr einer Schwangerschaft. Oder spürt ihr nix mit Unterwäsche?

Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
    Oder spürt ihr nix mit Unterwäsche?

Was hast den du für Unterwäsche??
    Aus Blech oder so

Kommentar

Wenn ihr nicht verhüten wollt und nicht schwanger werden wollt, habt ihr schon mal Petting, wobei beide ihre Unterwäsche nicht ausziehen? Sein Penis bleibt in der Unterhose, und eure Muschi in eurem Slip. So besteht keine Gefahr einer Schwangerschaft. Oder spürt ihr nix mit Unterwäsche?
      Man kann auch Telefonsex machen, da wird man auch nicht von schwanger

Kommentar

Zitat von hotpans97 Beitrag anzeigen
        Aus Blech oder so
        Hab ich mir auch gedacht!

Kommentar

Zitat von hotpans97 Beitrag anzeigen
          Aus Blech oder so
          Keuschheitsgürtel!

Kommentar

Wo steht denn, dass Petting immer ohne Unterwäsche gemacht werden muss?

Kommentar

Ich würde es in Motorradkleidung mit Helm probieren.

Kommentar

hahaaa made my day ;D
                ihr seid ja alle fiiiiees ;D

aber nein ma im ernst. wenn ihr aufpasst wird man von petting nicht schwanger

Kommentar

Der Sinn von Petting ist eigentlich das sich Scheide und Penis nicht nahe kommen oder hab ich da was falsch verstanden?

Kommentar

also ich finde das als Vorspiel schon total super, da kann sie auch ein bisschen massieren ohne dass man gleich Öl oder so braucht.

Kommentar

Zitat von mamo16 Beitrag anzeigen
                      Der Sinn von Petting ist eigentlich das sich Scheide und Penis nicht nahe kommen oder hab ich da was falsch verstanden?
                      Mit zwei Unterwäschen kommen sich Scheide und Penis auch nicht nahe.

Kommentar

Mit zwei Unterwäschen kommen sich Scheide und Penis auch nicht nahe.
                        Also um mal deine Frage zu beantwoten:
                        Klar geht Petting auch ohne die Unterwäsche auszuziehen. Ich mein, es gibt ja auch Mädchen die es sich selbst durch ihr Höschen machen. Allerdings ist das für den Jungen dann nicht ganz so spannend wie normales Petting.

Und wenn man Petting so macht wie es üblich ist (also zB 69) ist Verhütung sowieso kein Thema

Kommentar

Zitat von mamo16 Beitrag anzeigen
                          Also um mal deine Frage zu beantwoten:
                          Klar geht Petting auch ohne die Unterwäsche auszuziehen. Ich mein, es gibt ja auch Mädchen die es sich selbst durch ihr Höschen machen. Allerdings ist das für den Jungen dann nicht ganz so spannend wie normales Petting.

Und wenn man Petting so macht wie es üblich ist (also zB 69) ist Verhütung sowieso kein Thema

Geht so..

Kommentar

Lädt...
                          X