Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann findet ihr Sex in Ordnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bin erschrocken wie hier viele schon mit 14 bzw. teilweise mit 13 ihr ersten Mal hatten. Ich war mit 18 vielleicht relativ spät dran aber lieber etwas später als zu früh!
    Für mich sind 14-Jährige einfach noch KINDER.. und Kinder sollten nicht rumpoppen!
    Zuletzt geändert von Belini; 08.07.2012, 22:02.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Ray94 Beitrag anzeigen
      Der/Die eine ist früher, und der/die andere später reif genug und bereit dazu.
      Frühestens jedoch mit 15, meiner Meinung nach.
      Da geb ich dir recht. Das ist bei jedem unterschiedlich
      Ich würd sagen dann wenn man sich dafür bereit fühlt.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Belini Beitrag anzeigen
        Für mich sind 14-Jährige einfach noch KINDER.. und Kinder sollten nicht rumpoppen!
        Es gibt 14-Jährige die geistige 18 sind, genauso wie es 18-Jährige gibt, die ich nicht als reif für Sex einschätzen würde.
        Man kann das wirklich nicht verallgemeinern.

        Kommentar


          #49
          Schwer zu sagen...
          Aber 15/16 klingt für mich schon ganz okay

          Kommentar


            #50
            Zitat von xxLeNiiExx Beitrag anzeigen
            Es gibt 14-Jährige die geistige 18 sind, genauso wie es 18-Jährige gibt, die ich nicht als reif für Sex einschätzen würde.
            Man kann das wirklich nicht verallgemeinern.
            Natürlich, verallgemeinern sollte man eh nie aber wenn ich so zurück denke.. also als ich 14 war (ist ja ganze 7 Jahre her), haben wir Jungs nie ansatzweise daran gedacht, Sex zu haben! Das ist bei mir erst so mit 16 gekommen (also der Gedanke, aktiv Sex zu haben. So ordinäre Gedanken hatte man auch vorher schon).. Aber gut, Mädels sind ja früher in der Pubertät, vielleicht liegt das auch mit daran!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
              Schwer zu sagen...
              Aber 15/16 klingt für mich schon ganz okay

              Kommentar


                #52
                Zitat von Belini Beitrag anzeigen
                Natürlich, verallgemeinern sollte man eh nie aber wenn ich so zurück denke.. also als ich 14 war (ist ja ganze 7 Jahre her), haben wir Jungs nie ansatzweise daran gedacht, Sex zu haben! Das ist bei mir erst so mit 16 gekommen (also der Gedanke, aktiv Sex zu haben. So ordinäre Gedanken hatte man auch vorher schon).. Aber gut, Mädels sind ja früher in der Pubertät, vielleicht liegt das auch mit daran!
                Diese Altersangaben beziehen sich mMn auch eher auf Mädels. Die sind in diesem Alter den Jungs durchschnittlich 2 Jahre vorraus, womit wir in deinem Fall wieder bei 14 wären.
                Ich war bei meinem ersten Mal auch erst 14 und ich konnte es kaum erwarten, war ständig erregt beim Gedanken daran, hab mich total darauf gefreut, mich davor ausreichend über Verhütung informiert (was ich für sehr wichtig halte) und bin schließlich auf meine Initiative mit meinem damaligen Freund (er war 16) diesen Schritt gegangen. Ich würde das jetzt nicht so sehen, dass ich in meiner Kindheit "herumgepoppt" habe.

                Kommentar


                  #53
                  Ab 17-18 Jahren.

                  Kommentar


                    #54
                    dann wenn man sich bereit dafür fühlt und ich finde das alter ist egal...

                    sex unter 14 ist strafbar aber ich glaube kam, dass wenn sich zwei lieben die eltern einen der beiden anzeigen, wenn er/sie nicht wesentlich älter ist...

                    Kommentar


                      #55
                      So 15 - 16 halt. Aba wenn du UNBEDINGT mal sex ham willst musste ja laut sch***gesetz nur 14 sein. Nh.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X