Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit Cousin/Cousine?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da meine Cousins sehr viel älter als ich sind (fast doppelt so alt), kommt das gar nicht in Frage. Selbst wenn der Altersunterschied nicht wäre, könnte ich es mir nicht vorstellen.

Kommentar

Nein, niemals.

Kommentar

Niemals würde ich das machen... gibt so viele Männer auf der Welt da muss das doch nicht sein. Hab die alle lieb und will ein ganz normales Verhältnis mein ganzes leben lang haben.
        Find das echt abartig...

Kommentar

Sex mit Cousin oder Cousine kommt gar nicht so selten vor, wenn man sich mal über das Thema kundig macht. Besonders häufig in der Pubertät. (Diese Information habe ich von meiner Tante, die beruflich im Bereich der Sexualwissenschaft an der Uni arbeitet).

Kommentar

Joa könnt ich mir schon vorstellen. Mein Cousin sieht auch ziemlich geil aus & ist so ca 4 Jahre älter. Außerdem seh ich ihn, wie er mich, eher als Kumpel.
            Alsoo why not? ^^

Kommentar

Also mein Cousin sieht echt gut aus und ist voll locker & cool drauf... Also ein Tabu wärs für mich nicht ;D

Kommentar

Zitat von Little_Stars Beitrag anzeigen
                Nein, niemals.

Kommentar

Praktisch habe ich nur eine Cousine, die ist 15 Jahre älter und verheiratet.

Theoretisch, würde ich mit Cousins von mir keinen Sex haben wollen, der Verwandtschaftsgrad wäre mir einfach zu groß und mit Cousinen wöllte ich gar nicht

Kommentar

also ich hatte zwar keine sex mit meinem Cousin aber als mal bei ihm übernacht habe,kam er zu mir in das zimmer und wollte fragen ob ich noch was brauche und ich stand völlig nackt vor ihm,und er hatte plötzlich eine riesen beule in der hose und so hab ich ihm einen geblasen,
                    war nur etwas peinlich am nächsten tag wo die ganze familie am tisch versammelt war

Kommentar

Zitat von KristinaKEKS Beitrag anzeigen
                      also ich hatte zwar keine sex mit meinem Cousin
                      ...
                      hab ich ihm einen geblasen
                      hehe, du bist ja kuhl drauf
                      Aber sex is das trotzdem i-wie

Kommentar

achja...als ich noch nen teen war *pfeif*

Kommentar

Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
                          achja...als ich noch nen teen war *pfeif* http://www.maedchen.de/forum/images/...ey-21-20px.png
                          hahhaha trottel

Kommentar

Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                            hahhaha trottel
                            Wennschon dann perverser Trottel du ungehobelter kerl !

Kommentar

JA schon

Es ist gesetzlich erlaubt, aber es ist trotzdem ein wenig komisch und eklig...
                              Zuletzt geändert von maedchenlovergirl; 29.04.2016, 14:25.

Kommentar

Lädt...
                              X