Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex mit Cousin/Cousine?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also ich fände es oki solange man nicht mit seinem cousin oder seiner cousine aufwächst das wäre dan unangenehm

    Kommentar


      #32
      Mein Cousin ist 10 Jahre jünger als ich,also erst 6 Jahre alt,deswegen kommt das nicht in Frage.
      Ich würde es aber auch nicht machen wenn er älter wäre.

      Kommentar


        #33
        Ekelhaft. Könnt ich niemals, egal ob nun gutaussehend oder nicht. Das ist meine Familie und ich könnte da niemals auf sexuelle Gedanken kommen.

        Kommentar


          #34
          Mädchen

          Wenn es ein Cousin ist denn du noch nie in deinem Leben gesehen hast und er süß ist schon, sonst nartürlich nicht

          Kommentar


            #35
            Des is ja widerlich nein!!!! Und mega pervers und krank, sorry aber is so!!!!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Donkku Beitrag anzeigen
              Mein Cousin ist 10 Jahre jünger als ich,also erst 6 Jahre alt,deswegen kommt das nicht in Frage.
              Ich würde es aber auch nicht machen wenn er älter wäre.
              Wenn das alles so ist, warum erweckst du dann einen längst verstorbenen Thread zum Leben?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen
                Wenn das alles so ist, warum erweckst du dann einen längst verstorbenen Thread zum Leben?
                Ist doch auf jeden fall besser als einen neuen gleichen Thread zu eröffnen.

                Kommentar


                  #38
                  Das ist ähnlich Würgreiz-erregend wie der Gedanke an Sex unter Geschwistern.
                  __________________________________________________
                  Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Bewelis Beitrag anzeigen
                    Ekelhaft. Könnt ich niemals, egal ob nun gutaussehend oder nicht. Das ist meine Familie und ich könnte da niemals auf sexuelle Gedanken kommen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Bewelis Beitrag anzeigen
                      Ekelhaft. Könnt ich niemals, egal ob nun gutaussehend oder nicht. Das ist meine Familie und ich könnte da niemals auf sexuelle Gedanken kommen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von cityofbonesbuchfan7 Beitrag anzeigen
                        Des is ja widerlich nein!!!! Und mega pervers und krank, sorry aber is so!!!!
                        *Augen verdreh* Nur weil du es nicht magst, musst du es nicht als mega pervers und krank niedermachen. Immerhin ist intimer Kontakt mit Cousins/Cousinen nämlich per Gesetz erlaubt. Und das in den meisten Staaten der Welt. Also so "krank und pervers" kann's wohl nicht sein.

                        Allerdings sehe ich meine Cousinen/Cousins ziemlich oft und kenne sie seit sie klein sind. Ich kann mir nicht vorstellen mit ihnen was Sexuelles anzufangen. Dazu kommt, dass die Familie darauf wohl auch nicht unbedingt positiv reagieren würde.

                        Kommentar


                          #42
                          Meine Cousins und Cousinen sind für mich immer noch Verwandte, also nein. Außerdem sind die meinigen eh nicht die attraktivsten. :'D

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                            Niemals. Das sind für mich wie Brüder und Schwestern. Ich kann mir aus enger Verbundenheit noch nicht mal Sex mit Freunden vorstellen.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich glaube das würde selbst ich nicht ins loch stechen!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von erin Beitrag anzeigen
                                Außerdem sind die meinigen eh nicht die attraktivsten. :'D
                                Das wär ein Argument

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X