Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit Cousin/Cousine?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hätte nichts dagegen, aber ich habe keinen Cousin, womit sich das dann auch schon erledigt hätte.

Kommentar

Zitat von miss_chika Beitrag anzeigen
      omg das ist doch sex mit familienmitgliedern ... einfach nur eklig
      Zwangsläufig sind wir ja alle irgendwie miteinander verwandt. Mindestens über Adam und Eva

Kommentar

Hatte ich schon mal .. Bereue es iwie aber war auch total geil!!

Kommentar

Ein erstes mal war so ich war 14 und er 15 !

Kommentar

Einerseits Familienmitglieder...andererseits, sind ja auch nur Menschen und wollen schließlich nur Spaß haben und keine Kinder züchten

p.s. ich selber hab keine)

Kommentar

Also meine Großcousine (Tochter meines Cousengs) sieht schon ziemlich heiß aus und ist auch in meinem Alter und i-wie finde ich den gedanken mal mit ihr zu schlafen schon i.wie geil, aber trotzdem würde ich es nie machen.

Dann denke ich lieber an Sie und mach es mir dabei selbst, als wirklich mit ihr zu schlafen

Kommentar

Naja ich denke mal wenn ich jetzt auf einer großen Familienfeier bin und meinen Cousin kennenlerne, der bisher weit weg gewohnt hat oder was weiß ich und er ist nett usw. wäre es ok. Aber nicht, wenn ich ihn seit meiner Kindheit kenne, regelmäßig getroffen habe und er sozusagen als mein Bruder aufgewachsen ist...

Wenn man sich erst als Erwachsene kennenlernt ist das für mich irgendwie was anderes...

Kommentar

Also mit meinen Cousins schon, zumindet mit 2 von denen die sehen schon gut aus und so. Aber mit meiner Cousine nicht

Kommentar

eckelig

Kommentar

Zitat von sizilianer Beitrag anzeigen
                      eckelig
                      Ja man voll

Kommentar

Obwohl es erlaubt ist, gehört es für mich immer noch zu inzest. Ich bin mit meinen Cousins aufgewachsen & sie sind bei jedem Familienfest dabei, ganz einfach deshalb, weil sie logischerweise zu meiner Familie gehören & mit Familienmitgliedern hab ich für gewöhnlich kein Sex ich könnte das nicht.

Kommentar

ich finde es absolut ok und nichts verwerfliches daran

Kommentar

HAB ICH SCHONMAL GEMACHT war ganz ok,aber bisschen unangenehm ,sich nachher in anwesenheit der anderen verwandten zusehen

Kommentar

Zitat von sizilianer Beitrag anzeigen
                              eckelig
                              Oh nein,Ganz und gar nicht

Kommentar

Also ich hatte mal was mit meinem Stiefcousin, das ist noch ne Spur 'normaler' als ganz normale cousins. Aber er ist echt verdammt heiß, der würde auch jede abbekommen. Also ich finde es an sich nicht schlimm, aber ich muss ehrlich sagen, auch wenn er heiß war/ist, rumprahlen wollte ich damit trotzdem nicht, aus Angst vor den Meinungen anderer...

Kommentar

Lädt...
                                X