Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit Cousin/Cousine?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sex mit Cousin/Cousine?

Hey,
    Frage steht steht ja oben, für mich stellt sie sich zum Glück nicht aber ich würde trotzdem mal eure Meinung dazu wissen. Also wenns passen würde :P

Niemals. Das sind für mich wie Brüder und Schwestern. Ich kann mir aus enger Verbundenheit noch nicht mal Sex mit Freunden vorstellen.

Kommentar

Obwohl es keine direkten Verwandten sind und deshalb Sex durchaus erlaubt wäre, ist das für nicht vorstellbar.

Kommentar

Ja klar,
        Würd ich machen

Kommentar

Würd ich machen, sind alles Schnittchen.

Kommentar

Mein einer Cousin ist 32 und verlobt, der andere wird 14...also erstmal aus diesen Gründen nicht. Anderweitig fänd ichs auch äußerst komisch.

Kommentar

Würde ich nicht machen. Ich hab zwar mit meinen Cousins nichts wirklich was zu tun und kein sonderlich familiäres Verhältnis, weil man sich nur auf Hochzeiten, Beerdigungen und so weiter sieht, aber mir würde das trotzdem falsch vorkommen. Zumal die alle entweder 20 Jahre älter oder über 10 Jahre jünger sind.

Kommentar

Zitat von mamo16 Beitrag anzeigen
                Hey,
                Frage steht steht ja oben, für mich stellt sie sich zum Glück nicht aber ich würde trotzdem mal eure Meinung dazu wissen. Also wenns passen würde :P
                Laut Gesetz ist es erlaubt, also warum nicht. Und wenn Ihr Euch mögt. ist es doch ok.

Kommentar

Also wenn mein cousin wirklich richtig scharf is und er auch geil auf mich dann vil. sonst ...nicht!

Kommentar

Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                    Niemals. Das sind für mich wie Brüder und Schwestern. Ich kann mir aus enger Verbundenheit noch nicht mal Sex mit Freunden vorstellen.

Kommentar

Nein. Würde ich nicht machen. Abgesehen davon, dass nur ein Cousin "in Frage" käme. Alle anderen sind gerade mal 2, 3 Jahre alt, schwul oder Mädels. Aber das ist einfach Verwandtschaft, auch wenn ich nicht viel mit ihnen zu tun habe.

Kommentar

Nein! Meine Cousins sind charakterlich und auch vom Aussehen sowas von gar nicht mein Typ.
                        Und selbst wenn es so wäre wüsste ich nicht, ob ichs mir vorstellen kann. Ich tendiere da eher zu Nein

Kommentar

Für mich spräche jetzt weder rechtlich noch moralisch etwas dagegen, aber da meine Cousine sowieso noch im Kleinkindalter und für mich daher absolut nicht in Frage kommt, muss ich mir die Frage eigentlich nicht stellen. Hätte ich aber eine Cousine in meinem Alter und wir würden es beide wollen, why not?

Kommentar

ich finde meinen cousin so gutaussehend , aber er ist wie ein bruder, von daher.

Kommentar

omg das ist doch sex mit familienmitgliedern ... einfach nur eklig

Kommentar

Lädt...
                              X