Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hört er bei euren Schmerzen sofort auf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gondwana
    hat ein Thema erstellt Hört er bei euren Schmerzen sofort auf?.

Hört er bei euren Schmerzen sofort auf?

Wenn ihr beim Sex Schmerzen habt, hört euer Sexpartner sofort auf zu ficken? Oder sagt er sowas wie "Komm, Schatz, stell dich nicht so an. Du bist doch kein Kind mehr." und fickt munter weiter?

• Lea-Knuddelcatz
    antwortet
    Zitat von inscrutable Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich hört er auf!

Einen Kommentar schreiben:

• Aleex95
    antwortet
    manchmal hör ich von selber auf wenn sie nen komsichen gesichtsausdruck macht und frag ob alles klar ist ... meistens stöhnt sie dabei einfach nur leidenschaftlich und meint direkt ich soll weitermachen aber ich würde sofort aufhören wenn ihr irgendwas unangenehm ist

• saskooooo
    antwortet
    Natürlich hört er sofort auf ..und fragt mich ob alles okay bei mir ist und soo

• Maedchen135
    antwortet
    mein Freund hört auch auf , wenn er merkt , dass ich schmerzen habe , und deswegen zusammzucke oder so. er guckt mir dann immer tief in die augen und fragt, ob er mir helfen kann, also wärmflasche holen oder ob wir nur weiter kuscheln oder sowas.
    ist aber auch erst 2 mal passiert, dass wir aufhören mussten.

• greedy96
    antwortet
    Natürlich höre ich auf wenn es ihr wehtut und sie mir deutlich macht, dass es ihr unangenehm ist

• summer1996
    antwortet
    Das sollte sich mal jemand bei mir trauen. Dann würd ich dem so richtig eine zimmern.

Aber ich hab Glück. Er hört sofort auf wenn er merkt dass was nicht stimmt oder ich ihn bitte aufzuhören. Kommt aber so gut wie nie vor.

• Rave
    antwortet
    Natürlich. Es sei denn ich verbiete es ihm weils mir trotzdem besser gefällt als weh tut.
    Und er fragt auch nach sobald er das Gefühl hat ich fühle mich irgendwie unwohl.

• Mohnstrudel
    antwortet
    Mein Hauptsexualpartner ("er") hört auf, wenn ich sage, er soll aufhören. Wenn er denkt, dass ich irgendwie unangenehme Schmerzen habe, hält er auch inne und schaut mich so leicht verunsichert an.

• hiddenpartofme
    antwortet
    Nein tut er nicht und das finde ich auch gut so

• Oiseau
    antwortet
    Ich habe keine Schmerzen. Und die "Schmerzen", wenn er mich schlägt, mag ich.

• Supersonic
    antwortet
    Ich sage ihm, wenn ich Schmerzen habe, was in der Regel nur beim Eindringen ist (mittendrin spür ich keinen Schmerz). Das heißt aber noch lange nicht, dass er aufhören soll, weil es sein kann, dass ich noch "nachfeuchte", sich meine Vagina weitert, ich halt den Schmerz nicht mehr spüre etc. Wenn ich nicht mehr will, sag ich ihm das schon und dann hört er auch auf. Aber ein kurzer Schmerz ist kein Grund dafür.

• choux
    antwortet
    Wenn mein Freund sieht, dass ich leide, hört er nicht auf, weil das für mich beim Sex oft dazugehört.. wenn ich ihm ausdrücklich sage: STOP, dann tut er es auch, kommt aber eher selten vor

• Parabola
    antwortet
    Jaein.
    Ich hab beim Eindringen immer ein wenig Schmerzen, die aber in letzter Zeit weniger und kürzer werden. Mein Freund weiß dass das für mich kein Drama ist, ist aber ziemlich vorsichtig.
    Wenns währenddessen schmerzt, zB wenn er mal zu tief stößt, sag ichs ihm und er hält sich wieder etwas zurück. Er würde aber wenn ich wirkliche Schmerzen hätte, sofort aufhören.

• dezemberkiind
    antwortet
    hab zum glück keine, aber er hört dann natürlich auf. mit nem kerl, der so ne einstellung hat, würde ich niemals ins bett gehen!.

Lädt...
X