Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hört er bei euren Schmerzen sofort auf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe keine Schmerzen. Und die "Schmerzen", wenn er mich schlägt, mag ich.

    Kommentar


      #17
      Nein tut er nicht und das finde ich auch gut so

      Kommentar


        #18
        Mein Hauptsexualpartner ("er") hört auf, wenn ich sage, er soll aufhören. Wenn er denkt, dass ich irgendwie unangenehme Schmerzen habe, hält er auch inne und schaut mich so leicht verunsichert an.

        Kommentar


          #19
          Natürlich. Es sei denn ich verbiete es ihm weils mir trotzdem besser gefällt als weh tut.
          Und er fragt auch nach sobald er das Gefühl hat ich fühle mich irgendwie unwohl.

          Kommentar


            #20
            Das sollte sich mal jemand bei mir trauen. Dann würd ich dem so richtig eine zimmern.

            Aber ich hab Glück. Er hört sofort auf wenn er merkt dass was nicht stimmt oder ich ihn bitte aufzuhören. Kommt aber so gut wie nie vor.

            Kommentar


              #21
              Natürlich höre ich auf wenn es ihr wehtut und sie mir deutlich macht, dass es ihr unangenehm ist

              Kommentar


                #22
                mein Freund hört auch auf , wenn er merkt , dass ich schmerzen habe , und deswegen zusammzucke oder so. er guckt mir dann immer tief in die augen und fragt, ob er mir helfen kann, also wärmflasche holen oder ob wir nur weiter kuscheln oder sowas.
                ist aber auch erst 2 mal passiert, dass wir aufhören mussten.

                Kommentar


                  #23
                  Natürlich hört er sofort auf ..und fragt mich ob alles okay bei mir ist und soo

                  Kommentar


                    #24
                    manchmal hör ich von selber auf wenn sie nen komsichen gesichtsausdruck macht und frag ob alles klar ist ... meistens stöhnt sie dabei einfach nur leidenschaftlich und meint direkt ich soll weitermachen aber ich würde sofort aufhören wenn ihr irgendwas unangenehm ist

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von inscrutable Beitrag anzeigen
                      Selbstverständlich hört er auf!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X