Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hört er bei euren Schmerzen sofort auf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe keine Schmerzen. Und die "Schmerzen", wenn er mich schlägt, mag ich.

Kommentar

Nein tut er nicht und das finde ich auch gut so

Kommentar

Mein Hauptsexualpartner ("er") hört auf, wenn ich sage, er soll aufhören. Wenn er denkt, dass ich irgendwie unangenehme Schmerzen habe, hält er auch inne und schaut mich so leicht verunsichert an.

Kommentar

Natürlich. Es sei denn ich verbiete es ihm weils mir trotzdem besser gefällt als weh tut.
          Und er fragt auch nach sobald er das Gefühl hat ich fühle mich irgendwie unwohl.

Kommentar

Das sollte sich mal jemand bei mir trauen. Dann würd ich dem so richtig eine zimmern.

Aber ich hab Glück. Er hört sofort auf wenn er merkt dass was nicht stimmt oder ich ihn bitte aufzuhören. Kommt aber so gut wie nie vor.

Kommentar

Natürlich höre ich auf wenn es ihr wehtut und sie mir deutlich macht, dass es ihr unangenehm ist

Kommentar

mein Freund hört auch auf , wenn er merkt , dass ich schmerzen habe , und deswegen zusammzucke oder so. er guckt mir dann immer tief in die augen und fragt, ob er mir helfen kann, also wärmflasche holen oder ob wir nur weiter kuscheln oder sowas.
                ist aber auch erst 2 mal passiert, dass wir aufhören mussten.

Kommentar

Natürlich hört er sofort auf ..und fragt mich ob alles okay bei mir ist und soo

Kommentar

manchmal hör ich von selber auf wenn sie nen komsichen gesichtsausdruck macht und frag ob alles klar ist ... meistens stöhnt sie dabei einfach nur leidenschaftlich und meint direkt ich soll weitermachen aber ich würde sofort aufhören wenn ihr irgendwas unangenehm ist

Kommentar

Zitat von inscrutable Beitrag anzeigen
                      Selbstverständlich hört er auf!

Kommentar

Lädt...
                      X