Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

spaß= ja, orgasmus= was is das.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

spaß= ja, orgasmus= was is das.

also ich hab eine frage.

ich hab mit meinem freund jetzt schon ziemlich regelmäßig sex.und meißt auch merhmals am tag (aber wir sehn uns auch nur 1x pro woche). aber irgendwie...wenn er ihn einführt,es tut erstmal weh. er muss erstmal paar mal hin und her damit nicht weh tut...ist das normal?und 2te frage. wir können stundenlanf liegen und sex haben. es is schön ja.aber wir kommen nicht.weder er noch nicht....wollte fragen...warum nicht jetzt?man sagt es kommt mit der zeit.warum mit der zeit? was ändert sich dann?kommen wir wirklich irgendwann beide? und beim blasen/lecken is es das selbe.hat jmd erfahrung?

Kommst du bei Selbstbefriedigung? Beim Petting? Die meisten Frauen können rein vaginal nicht kommen.

Kommentar

Zitat von thatsMEok Beitrag anzeigen
      also ich hab eine frage.

ich hab mit meinem freund jetzt schon ziemlich regelmäßig sex.und meißt auch merhmals am tag (aber wir sehn uns auch nur 1x pro woche). aber irgendwie...wenn er ihn einführt,es tut erstmal weh. er muss erstmal paar mal hin und her damit nicht weh tut...ist das normal?und 2te frage. wir können stundenlanf liegen und sex haben. es is schön ja.aber wir kommen nicht.weder er noch nicht....wollte fragen...warum nicht jetzt?man sagt es kommt mit der zeit.warum mit der zeit? was ändert sich dann?kommen wir wirklich irgendwann beide? und beim blasen/lecken is es das selbe.hat jmd erfahrung?
      Meine Güte, bei sovielen Fragen komm ich mir vor wie in der Sendung mit der Maus......

Kommentar

Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
        Kommst du bei Selbstbefriedigung? Beim Petting? Die meisten Frauen können rein vaginal nicht kommen.
        na nicht nur vaginal.nichtmal beim lecken

bei selbstbefriedigung schon.petting nicht.

Kommentar

Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
          Meine Güte, bei sovielen Fragen komm ich mir vor wie in der Sendung mit der Maus......
          tut mir leid :P wärs besser wenn ich für jede einzelne frage einen thread extra eröffnet hätte

Kommentar

Wenn ihr beide eigentlich bei der Sb kommt, dann wisst ihr an sich auch, was ihr ganz individuell zum Orgasmus braucht. Da müsst ihr ansetzen, um euch gegenseitig zu zeigen - durchaus auch verbal - was ihr braucht, um zu kommen. Nur durch den Sex kommen keine 10% aller Frauen. Dafür muss man meistens mit klitoraler Stimulation nachhelfen.

Dass es beim Sex weh tut, ist nicht normal. Ihr solltet das Vorspiel ausdehnen, darauf achten, dass du feucht bist und vielleicht auch mit Gleitgel nachhelfen.

Kommentar

Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
              Wenn ihr beide eigentlich bei der Sb kommt, dann wisst ihr an sich auch, was ihr ganz individuell zum Orgasmus braucht. Da müsst ihr ansetzen, um euch gegenseitig zu zeigen - durchaus auch verbal - was ihr braucht, um zu kommen. Nur durch den Sex kommen keine 10% aller Frauen. Dafür muss man meistens mit klitoraler Stimulation nachhelfen.

Dass es beim Sex weh tut, ist nicht normal. Ihr solltet das Vorspiel ausdehnen, darauf achten, dass du feucht bist und vielleicht auch mit Gleitgel nachhelfen.
              ob er bei sb kommt oder nicht weiß ich nciht.mü+sst ihn mal fragen...

das vorspiel dehnen wir schon genug aus und feucht bin ich auch immer.sogar übermäßig.bloß wenn er ihn einführt is es so...tut nicht so weh das ich sag.abbrechen.is bloß extrem unangenehm.da muss er paar mal ihn hin und her bewegen dann lässts nach

Kommentar

Der war gut....!!!Sind n bisschen viele Fragen....[/quote]naja....Aber ich denke, eigendlich ist das normal, wenns weh tut....,[/quote]

Kommentar

Wenn du feucht bist und es trotzdem weh tut, scheinst du sehr eng gebaut zu sein und sein bestes Stück ist eher groß. Da gibt es schon große Unterschiede, und mit der Zeit kannst du ihn vielleicht auch ohne Schmerzen aufnehmen. Wenn er in dir nicht kommt, scheint es für ihn auch nicht das höchste der Gefühle zu sein.
                  redet mal darüber, was jeden von euch antörnt, wo er geil wird. Dann lass dich mal von ihm lecken und blase ihm einen. Zeig ihm, dass du das gerne machst oder sprich mit ihm, sag ihm wie sehr du seinen Schwanz magst, du wirst sehen , as wirkt Wunder.
                  Frag ihn mal wie häufig er sich selbst befriedigt und wie kurz, bevor ihr euch seht. dann könnt ihr euch ja mal dabei zusehen.

Kommentar

Zitat von SuesseVicky Beitrag anzeigen
                    Wenn du feucht bist und es trotzdem weh tut, scheinst du sehr eng gebaut zu sein und sein bestes Stück ist eher groß. Da gibt es schon große Unterschiede, und mit der Zeit kannst du ihn vielleicht auch ohne Schmerzen aufnehmen. Wenn er in dir nicht kommt, scheint es für ihn auch nicht das höchste der Gefühle zu sein.
                    redet mal darüber, was jeden von euch antörnt, wo er geil wird. Dann lass dich mal von ihm lecken und blase ihm einen. Zeig ihm, dass du das gerne machst oder sprich mit ihm, sag ihm wie sehr du seinen Schwanz magst, du wirst sehen , as wirkt Wunder.
                    Frag ihn mal wie häufig er sich selbst befriedigt und wie kurz, bevor ihr euch seht. dann könnt ihr euch ja mal dabei zusehen.
                    er hat mich schon geleckt.bei unserem ersten mal gleich danach erst er mich,dann hab ich ihm einen geblasen.und auch die folgenden male darauf vor oder nach dem sex,hab ich ihn geblasen.und er leckt auch.ja wir haben auch 69 probiert.

und nein ich glaub nicht,dass es wunder bewirken wird,wenn ich ihm sag wie geil ich seinen schwanz finde. das is nich meine art,und er nimmt sowas garnicht gut auf^^ ich rede eh schon versaut genug mit ihm^^

und mal zugucken...*hust* joa.er is schon ziemlich... xD ihm is es unangenehm über sex zu reden .ich glaub kaum,dass ich ihn mal beim wichsen beobachten lönnte. und selbst wenn,wärs ihm nicht sehr angenehm...

Kommentar

tut mir leid :P wärs besser wenn ich für jede einzelne frage einen thread extra eröffnet hätte
                      Kein Ding, dachte dabei nur evtl. an andere Formulierungen.

Kommentar

Kein Ding, dachte dabei nur evtl. an andere Formulierungen.
                        ok wenn ich weider sowas hab,werd ich dir ehren jede frage durch die blume und ohne fragezeichen ausformulieren :P

Kommentar

ok wenn ich weider sowas hab,werd ich dir ehren jede frage durch die blume und ohne fragezeichen ausformulieren :P

Kommentar

Lädt...
                          X