Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was wiegt schlimmer? Untreu Sex oder Untreu Emotional

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was wiegt schlimmer? Untreu Sex oder Untreu Emotional

Hey Mädchen,

Was wiegt für dich schlimmer?
    Sexuelle Untreue oder Emotionale Untreue?

Wenn er mit einer anderen sex hatte oder wenn er in eine andere verliebt ist?

Was kannst du unter umständen noch verzeihen?
    Zuletzt geändert von supersexy; 01.07.2012, 22:21.

Solange der Sex ohne Gefühle war, ist er verzeihlich.

Sobald er aber Gefühle für eine andere entwickelt, macht die Beziehung für mich keinen Sinn mehr.

Kommentar

Emotionale Untreue empfinde ich als sehr viel schlimmer.

Kommentar

Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
        Solange der Sex ohne Gefühle war, ist er verzeihlich.

Sobald er aber Gefühle für eine andere entwickelt, macht die Beziehung für mich keinen Sinn mehr.

Kommentar

Beides unverzeihlich, da beides zusammengehört...

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen

Kommentar

Kommentar

Emotionale Untreue finde ich schlimmer. Sex kann er haben mit wem er will.

Kommentar

Ich finde auch, ein Kerl kann schonmal fremd gehen, vorallem wenn man sich länger nicht sieht..
                  wichtig ist mir aber, dass er beim fremdgehen ein kondom verwendet
                  ich will nicht das er sperma in eine andere spritzt, was mich genau daran stört weiß ich nicht-geht das irgendwie noch jemanden so?

Kommentar

Naja Sex mit einer anderen empfinde ich als genauso schlimm und ich würde ewig dran zu knabbern haben. Aber der Schmerz den ich empfinden würde wenn er Gefühle für eine andere hätte, wenn er die selben lieben Worte die er mir sagt einer anderen zuflüstert, das wäre wirklich unerträglich für mich.

Sex mir einer anderen tut schon sehr weh, aber Gefühle setzen dem Ganzen die Krone auf.

Kommentar

Ich fänd es sehr viel schlimmer wenn er sich in eine andere verlieben würde. Einen Seitensprung kann man verzeihen, aber wenn er sich neu verliebt hat, hat die Beziehung so oder so keine Chance mehr, unabhängig von meiner Meinung.

Kommentar

Zuletzt geändert von __hopeless; 02.07.2012, 02:52.

Kommentar

Hm rein logisch gesehen, ist es natürlich schlimmer wenn er Gefühle für eine andere aufbaut, wie stark die nun auch sein mögen.
                          Aber rein von der Vorstellung her fände es unerträglich wenn ich wüsste, dass er Sex mit einer anderen hat. Da scheint es mir nicht ganz so schlimm zu sein, wenn er eine andere gern hat, wobei das wohl wieder anders aussehen würde, wenn er sie lieber hätte als mich..

Keine Ahnung, ich finde beides schlimm.

Kommentar

Zitat von choux Beitrag anzeigen
                            Ich fänd es sehr viel schlimmer wenn er sich in eine andere verlieben würde. Einen Seitensprung kann man verzeihen, aber wenn er sich neu verliebt hat, hat die Beziehung so oder so keine Chance mehr, unabhängig von meiner Meinung.
                            absolute zustimmung!

Kommentar

Ich weiss nicht

Ich weiss nicht, ich glaub es ist schon ziemlich schlimm wenn man fremdgeht,
                              egal ob der Junge oder das Mädchen in einer Partnerschaft, und auch egal
                              "ob es nichts zu bedeuten hat", fremdgehen ist fremdgehen, aus.
                              Was ist so schlimm daran wenn mein Freund z.b. immer noch in seine Jungendliebe verliebt ist, mir aber absolut treu ist ? es heisst ja dann nicht dass er mich nicht liebt, oder ?

Vielleicht sind ja auch mehr Leute in jemanden anders als ihren Partner verliebt und sind trotzdem glücklich miteinander. Kann man nicht in jemanden verliebt sein und trotzdem in einer glüpcklichen Partnerschaft sein ?

Kommentar

Lädt...
                              X