Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geschlechtskrankheiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

geschlechtskrankheiten

Hey leuts mich beschäftigt da was.. und zwar hab ich einen freund, der hatte vor mir zieemlich viele und verschiedene sexualpartnerinnen, mit denen er ohne gummi sex hatte. Natürlich mach ich mir jetzt gedanken, über die vielen geschlechtskrankheiten.
    Wie steht ihr dazu? wäre es euch egal? wir mögens beide viel lieber ohne gummi , und ich nehme auch die pille... aber ich mach mir eben darüber gedanken...

Erzählt mal , wie es bei euch ist..

Ich an deine Stelle hätte lieber einen Test von ihm

Kommentar

Ich würde auch einen Test verlangen

Kommentar

was für einen test meint ihr? HIV?
        er hat gesagt er hat vor einem halben Jahr einen gemacht & er war negativ. und das glaube ich ihm auch.. aber es gibt ja noch andere krankheiten..

Kommentar

Ich würde mit einem Jungen, der ohne Kondome mit mehreren Frauen geschlafen hat, nicht ohne HIV-Test ohne Kondom schlafen.

Edit: Wie lange seid ihr denn zusammen, wenn er vor einem halben Jahr den Test gemacht hat?

Kommentar

Zitat von Leonie__ Beitrag anzeigen
            er hat gesagt er hat vor einem halben Jahr einen gemacht & er war negativ. und das glaube ich ihm auch.. aber es gibt ja noch andere krankheiten..
            dann soll er dir den erstmal zeigen.
            und man kann sich ja nicht nur auf HIV testen lassen.

edit: wenn er schon volljährig ist, kann er auch einfach blutspenden gehen, da wird das blut ja sehr genau untersucht und wenn was ist, bekommt er bescheid.

Kommentar

Zitat von Leonie__ Beitrag anzeigen
              Hat er gesagt. Kann er den auch vorzeigen?

Kommentar

Lädt...
              X