Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab angst, dass ich bei sex nichts spüren werde..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab angst, dass ich bei sex nichts spüren werde..

    Huhu.
    Ich hatte am donnerstag zum zweiten mal sex.
    Und naja was soll ich sagen, es war echt schön & natürlich fühle ich dabei auch was. also es fühlt sich schön & zugleich echt gut an (if you know, what i mean ) Abeeeer. so das ich jetzt zum höhepunkt komme ist es nie also die beiden male.....er auch nicht...liegt wahrscheinlich daran, dass die mutter von ihm an die tür geklopft hat und dann wollte ich auch nicht mehr..

    Aber ich habe gehört, dass manche menschen nichts beim sex spüren..://
    ist das wirklich so? kann es sien, dass es bei mir so ist?! was könnte man dagegen machen?

    lg

    #2
    Du hattest gerademal 2 Mal Sex gehabt. Da sollte man sich nicht die mega Lustshow vorstellen.

    Gerade die Anfänge sind nicht sonderlich vielversprechend aber es wird besser wenn ihr beide mehr Erfahrung sammelt. Dazu ist es wichtig zu wissen was du magst und das du ihm das auch mitteilst oder notfalls auch zeigst.

    Mit der Zeit wirds auch für dich besser aber so ein simples rein und raus ist auch wirlklich nicht lustvoll.

    Kommentar


      #3
      Wenn ihr immer unter Spannung seit, dass jemand reinkommen könnte, wirds auch nix mit dem Orgasmus,
      Macht euch doch einen romantischen Abend zu zweit (am Besten sturmfrei) in einer Umgebung, in der ihr euch sicher und geborgen fühlt.
      Nehmt euch Zeit für ein langes, ausgiebiges Vorspiel. ( Sollte aber nicht langweilig werden - geht immer in kleinen Schritten ein Stück weiter und macht euch dabei immer schärfer aufeinander).
      Sollte das auch nicht klappen, versucht doch mal eine andere Stellung.
      A tergo ist der Eintauchwinkel tiefer, außerdem hat der Junge die Hände frei, um dich noch klitoral zu stimulieren. Manche Mädchen kommen auch sehr gut in der Reiterstellunng (zu denen ich mich nicht zähle; ich bin zu faul ).
      Es kann auch sein, dass du vaginal nicht so gut zum Orgasmus kommst (wie ziemlich viele Andere auch), sondern eher durch deinen Kitzler.
      Experimentiert doch ein bisschen rum; bei den ersten Malen muss nicht zwangsläufig was passieren.

      Kommentar


        #4
        danke euch <3

        Kommentar

        Lädt...
        X