Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orgasmus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orgasmus

    Für mich ist es ganz normal das ich beim Sex keinen Höhepunkt bekomme. Das Einzige was mich sehr trifft, ist das mein Freund darüber total verwundert ist und meint das hatte er noch nie... Ich weiß, dass es bei anderen vl funktioniert das es beim Sex klappt aber halt bei mir nicht. Mein Freund ist jetzt jedes Mal immer total fertig und weiß nicht wie er sich mir gegenüber verhalten soll. Wir haben auch schon oft darüber geredet, nur er hat immer die Gedanken das es irgendwie funktionieren muss... würde mich über eure Meinungen freuen bzw wie ich es meinen Freund deutlicher machen kann das es sich nicht so als Versager fühlt

    #2
    Versuchs mal im Thread "Sex" (:

    Kommentar


      #3
      Bekommst du bei Selbstbefriedigung einen Orgasmus? Beim Petting? Beim Oralsex? Allgemein bei klitoraler Stimulation?

      Kommentar


        #4
        Ja bei Selbstbefriedigung funktionierts nur beim Sex bzw peeting und dergleichen halt nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von MaryPrincess Beitrag anzeigen
          Ja so funktionierts schon nur beim Sex halt nicht
          Beim Vaginalverkehr kommen über 90% der weiblichen Bevölkerung nicht. Daran kann man auch nicht wirklich was ändern.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MaryPrincess Beitrag anzeigen
            Ja bei Selbstbefriedigung funktionierts nur beim Sex bzw peeting und dergleichen halt nicht
            Wie wärs, wenn du während dem Sex zusätzlich deinen Kitzler stimulierst (oder das deinen Freund machen lässt)?
            Oder denkst du, es liegt eher daran, dass du dich nicht fallen lassen kannst?

            Kommentar

            Lädt...
            X