Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex: Licht an oder Lichte aus???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich finde, manchmal kann sex im Dunkeln viel intensiver sein. Aber eigentlich ist es mir ziemlich egal, ob mit Licht oder ohne.

    Kommentar


      #47
      kommt drauf an wie ich drauf bin, aber meistens aus

      Kommentar


        #48
        Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
        Ich finde, manchmal kann sex im Dunkeln viel intensiver sein. Aber eigentlich ist es mir ziemlich egal, ob mit Licht oder ohne.

        Kommentar


          #49
          Mit Licht, ohne sieht man ja nix !


          Kommentar


            #50
            Schon mit Licht, aber nicht zuu hell.
            Fernsehlicht passt :P

            Kommentar


              #51
              Zitat von TheBlackAngelx3 Beitrag anzeigen
              Mein Freund will es immer etwas dunkel, weil er sich sonst iwie "beobachtet" fühlt finds so aber auch besser

              Kommentar


                #52
                So wie es gerade ist.
                Ich höre nicht extra dabei auf nur um das Licht an oder aus zu machen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von DeineJugend Beitrag anzeigen
                  Eher dunkel. Hab meistens immer eine kleine Lampe an.

                  Kommentar


                    #54
                    ganz dunkel sollte es auf gar keinen fall sein, ich will ihn auch sehen und nicht nur spüren. Am schönsten finde ich es wenn mann ein gedimmtes licht hat am besten in bunten farben evtl auch wechselnd

                    wenn das nicht möglich ist lieber hell

                    Kommentar


                      #55
                      Wie es sich ergibt.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von sasimaus Beitrag anzeigen
                        ganz dunkel sollte es auf gar keinen fall sein, ich will ihn auch sehen und nicht nur spüren. Am schönsten finde ich es wenn mann ein gedimmtes licht hat am besten in bunten farben evtl auch wechselnd

                        wenn das nicht möglich ist lieber hell

                        So sehe ich das genauso..
                        Man sollte seinen Partner doch auch sehen können.

                        Kommentar


                          #57
                          Licht an, also nicht grelles Licht aber normal hell. Sonst sieht man ja nichts, irgendwie unlogisch

                          Kommentar


                            #58
                            Lieber mit als ohne licht ... wir beide finden es schöner wenn wir uns gegenseitig nackt sehen :>

                            Kommentar


                              #59
                              dunkel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X