Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex: Licht an oder Lichte aus???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex: Licht an oder Lichte aus???

    Hey ihr,
    ich wollt mal von ecuh wissen ob bei euch beim sex es dunkel ist (Licht aus) oder ob das Zimmer etc. hell ist. würd mich echt mal interessieren.
    Danke schön
    liebe grüße

    #2
    Mein Freund will es immer etwas dunkel, weil er sich sonst iwie "beobachtet" fühlt finds so aber auch besser

    Kommentar


      #3
      Zitat von MissSuperwomen Beitrag anzeigen
      Hey ihr,
      ich wollt mal von ecuh wissen ob bei euch beim sex es dunkel ist (Licht aus) oder ob das Zimmer etc. hell ist. würd mich echt mal interessieren.
      Danke schön
      liebe grüße
      so wie es kommt
      wenn man schon öfters hatte eher ohne und wenn man den anderen noch nicht lange kennt mit

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheBlackAngelx3 Beitrag anzeigen
        Mein Freund will es immer etwas dunkel, weil er sich sonst iwie "beobachtet" fühlt finds so aber auch besser
        Ist bei meinem genauso

        Kommentar


          #5
          Wenn das Licht an ist, kann es anbleiben, wenns dunkel ist, passt das auch.

          Kommentar


            #6
            So wie es sich halt grad ergibt.. ist mir völlig egal.

            Kommentar


              #7
              Am Anfang unserer Beziehung war es mir lieber, wenn es schon dunkel war . Mittlerweile ist es mir total egal, wir haben Sex, wenn wir grade Lust haben und nicht, wenn es endlich dunkel geworden ist.

              Kommentar


                #8
                Mal so, mal so. Spannend find ich beides

                Kommentar


                  #9
                  Lieber zu dunkel als zu hell

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Stefan93 Beitrag anzeigen
                    Lieber zu dunkel als zu hell
                    Lieber zu hell als zu dunkel. ^^

                    Kommentar


                      #11
                      ich finds besser wenn es etwas dunkler ist, sodass man die haut nicht mehr bis auf die kleinste pore sehen kann

                      Kommentar


                        #12
                        Eher dunkel. Hab meistens immer eine kleine Lampe an.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                          So wie es sich halt grad ergibt.. ist mir völlig egal.
                          Joa. Wenn halt abends das Licht an ist, machen wir es nicht extra aus. Wenn's aus ist, machen wir es aber auch nicht extra an. Einfach so, wie's grad ist.
                          __________________________________________________
                          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                          Kommentar


                            #14
                            Wir machen das immer spontan

                            Obwohl ich so leicht gedimmtes Licht am schönsten finde. Man soll sich ja wenigstens sehen können ;p

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde beides toll.
                              Am Anfang fand ich und mein freund aber sex im dunklen schöner.
                              Jetzt ist es uns egal , ob licht nun an ist oder nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X