Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sex

    ich hatte schon zwei mal total schlechten sex ... ich fühl mich schrecklich ich dacht mir beim ersten schlechten sex war es wegen dem ewigen stress und aufregung auf so viele prüfungen und überstunden von arbeit und dann noch der führerschein. dann beim zweiten mal mim nem richtig tollen jungen war es auch unheimlich schlecht. und ich war schon allein wenn ich ihn schon gesehen hab ziemlich nervös und angespannt... und eigentlich bin ich schon eig. ganz fit und locker .. ich werd einfach nicht entspannter bei der ganzen sache ...

    #2
    sschlaf mehrmals mit der gleichen Person, da bist du dann von mal zu mal ruhiger. bei einem neuen sexpartner ist man immer ziemlich aufgeregt, und dann muss das Vorspiel diese Anspannung nehmen.

    Kommentar


      #3
      ich schäm mich nur total und ka.. :-D jedes mal wenn ich spontan daran denken muss sag ich ganz laut einfach so reflexartig oooh scheiße :-D

      Kommentar


        #4
        Die ersten Male sind oft einfach schlecht. Und sie werden nicht besser wenn man glaubt das die ersten Schritte im Sexleben total perfekt werden wie im Porno.

        Einfach üben und dann wird das schon.
        Was genau war denn daran so schlecht?

        Kommentar


          #5
          vllt wars einfach nur so .. ka ich hab bis jetzt nur mit meinem ex geschlafen und er musste lange warten bis er mich ohne kleidung sehen durfte und bei den anderen gings gleich von einer sekunde auf die nächste vllt war iuch deswegen auch bisschen verspannt und konnte es nicht genießen.. ka also der erste mit dem ich geschlafen hab er war einfach total aufgeregt und hat übells vor aufregung gezittert das es mich nicht so angemacht hat und außerdem war er noch der beste freund meines aller besten freunden bzw ex. und deswegen .. beim zweiten mal .. s war auch anderer mit dem hab ich es schon lange geplant und ka wir waren in seinem zimmer und gleich hatsangefangen und es gab nicht maln vorspiel wo ich mich ienigermaßen entspannen konnte ich war auch noch so gestresst und .. ach keine ahnung .. und dann hats ewig bei beiden gedauert bis sie des ding in mich reingrkeigt haben :-D

          Kommentar


            #6
            hey, fahr mal runter, mädchen <3 .
            locker bleiben, das wird alles. wenn einer auftaucht, der weiß, was er tut, wird das alles wie von alleine. Enttäuschungen im Bett gehören zur Lernphase...

            Kommentar


              #7
              guut das beruhigt mich schon mehr :-) danke danke <3 ja ich glaub auch ich soll einfach locker bleiben :-)

              Kommentar

              Lädt...
              X