Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieso finden Jungs Strumfhosen so sexy?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso finden Jungs Strumfhosen so sexy?

    Hallo zusammen,voll viele Jungs sagen zu mir oder meinen Freundinnen oder Klassenkameradinnen das sie Strumpfhosen voll sexy finden und so. Aber wieso ausgerechnet Strumpfhosen?

    #2
    wüsste ich auch gerne

    Kommentar


      #3
      Naja vielleicht weil sie die beine zwar nackt zeigen aber trotzdem nicht ganz nackt sind und wie sagt man so schön mehr ist oft weniger wir Jungs stehen meistens mehr drauf wenn Frauen nicht ganz nackt sind als wenn sie splitter nackt sind

      Kommentar


        #4
        Naja, die Beine sind seidig-glatt und glänzen schön. Mehr kann ich da auch nicht vermuten.

        Kommentar


          #5
          N zitat was ich mal irgendwo mal gehört habe: "Ein kleines stück stoff kann viel erotischer sein, als die pure nacktheit" (war auf den karneval in rio bezogen)

          Kommentar


            #6
            Ich denke es ist sehr sexy und irgedwie muss ich, wenn ich eine Strupfhose sehe, an Strapsen denken , ahahaha.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sintharia Beitrag anzeigen
              N zitat was ich mal irgendwo mal gehört habe: "Ein kleines stück stoff kann viel erotischer sein, als die pure nacktheit" (war auf den karneval in rio bezogen)
              Klingt irgendwie logisch.

              Kommentar


                #8
                Wenn die Beine schön sind, machen mich Strumpfhosen auch nicht mehr an als nackte Beine unter dem Rock ;-).

                Aber sie glänzen mit denen tatsächlich ganz schön...

                Was mir aber richtig gefällt, ist das Gefühl Mädchenbeine in Strumpfhosen zu streicheln. Gerade Nylon fühlt sich da echt toll an ;-).

                Kommentar


                  #9
                  Ich mag keine Strumpfhosen.

                  Kommentar


                    #10
                    Leggins sind einfach geil weil man die kurve zum hinten sieht zumindest wenn kein Rock oder so drüber ist. Desweitere, wie bereits erwähnt, ist es nicht ganz nackt aber iwie doch eine zweite nackte haut

                    Kommentar


                      #11
                      Weil es einfach gut aussieht wenn Mädels zum sexy Roeckchen
                      ne schöne Strumpfhose anziehen

                      Kommentar


                        #12
                        liegt eng an einfach und erinnert sie an bettfantasien

                        Kommentar


                          #13
                          Ich muß gestehen das ich auch sehr auf Strumpfhosen stehe - ich trage sie selber irre gern und ich fühle mich in Strumpfhosen supersexy und mich macht das Tragen einer schönen Strumpfhose an. Ebenso sehe ich gern andere Girls darin. Von daher kann ich die Jungs gut verstehen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von CrazyUser Beitrag anzeigen
                            Ich mag keine Strumpfhosen.
                            Ich auch nicht,hab die noch nie gemocht.

                            Find die unsexy

                            Kommentar


                              #15
                              ich habe auch mal ein Freund von mir gefragt und er meint sie sind von der Po- und der Beinform dem nacktem Körper am nächsten weil sie dünn und eng sind. sie sind aber teilweise erotischer als nackte haut weil man nicht genau weis was darunter ist aber es gut vorstellen kann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X