Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komischer sex :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    komischer sex :/

    ich hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt mit einem typen geschlafen (davor nur mit meinem ex freund, waren 2 jahre zsm). ich hab mir des auch immer komisch vorgestellt nach so ner relativ langen zeit mit jm anders zu schlafen, und es war komisch wirklich. ich weis nich wieso aber iwie warn wir voll nich im gleichen takt wenn man das so sagen kann
    also ich weis nich es war so komisch und eig wollten wir sowas wie freundschaft plus und jz war des so ne flaute -.- ich hab ka was ich jz machn soll also ich glaub er fands auch nich so toll, is des jz immer so? oder ka des is schlimm wir sind beide eig erfahren und deswegen versteh ichs einfach nich, aber es ging einfach nich ab
    wisst ihr vill woran des liegt oder was ich machn soll? ich mag ihn eig echt und des hätte total gut mit uns so gepasst..

    #2
    Man kann nicht immer sofort alles perfekt, auch nicht nach dem zweiten oder dritten mal.
    Übung macht den Meister.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheBlackAngelx3 Beitrag anzeigen
      Man kann nicht immer sofort alles perfekt, auch nicht nach dem zweiten oder dritten mal.
      Übung macht den Meister.

      Genau! Redet miteinander, versucht es & lernt euch kennen.
      Dann kommt ihr auch in sexueller Hinsicht auf eine Wellenlänge.

      Kommentar


        #4
        Ich glaub, ihr braucht einfach ein Eingewöhnungszeit.

        Lief denn der Sex bei dir und deinem Ex von Anfang an perfekt? - Nicht? - Siehst du

        Kommentar


          #5
          ja okai wahrscheinlich habt ihr recht
          aber war des bei euch auch so mit eurem nächsten partner?

          Kommentar


            #6
            Ich war zwar nicht ganz so lange mit meinem 1. Freund zusammen, aber ich fand es auch komisch nach ihm mit einem anderen zu schlafen. 4 tage nach der Trennung hab ich es mit meinem besten Freund gemacht, eigentlich auch nur, um mich zu rächen & irgendwo auch bestätigung zu holen, weil mein 1. Freund mich während der Beziehung wirklich gar nicht gut behandelt hat.

            Der Sex war wirklich gut, auf jeden fall besser als der, den ich mit meinem Exfreund hatte. Mein bester Freund war bei mir & wir haben zusammen was getrunken, vorher hat er schon immer so Andeutungen gemacht & ich wusste, dass er schon lange mit mir schlafen wollte. Als ich zwischendurch so leichte Anspielungen gemacht hab, wurde er ganz nervös & hörte gar nicht mehr auf an der Flasche rumzusaugen & hat im Endeffekt innerhalb von 10 minuten 3/4 von dem Wodka weggezogen.. als ich das bemerkt habe, wollte ich eigentlich schon gar nicht mehr, aber plötzlich war er derjenige, der mich auf sich gezogen & angefangen hat. Mit dem Alkohol hat er wohl einfach seine Hemmungen runtergespült.

            Wir waren seit 20 minuten dabei, er nahm mich gerade von hinten & plötzlich hörte ich komische Geräusche & mein Rücken wurd total warm. Dann hörte er auf & ich wollte nicht glauben was gerade passiert war. Da hat er mich doch tatsächlich angekotzt ..

            Er hat sich dann zurückgelehnt & noch ne weitere Ladung auf mein Bett & Boden erbrochen & ich bin dann schnell duschen gegangen & hab ihn nach hause gebracht, weil er kaum noch gerade laufen konnte...

            Also schön ist was anderes

            Kommentar


              #7
              Zitat von choux Beitrag anzeigen
              Wir waren seit 20 minuten dabei, er nahm mich gerade von hinten & plötzlich hörte ich komische Geräusche & mein Rücken wurd total warm. Dann hörte er auf & ich wollte nicht glauben was gerade passiert war. Da hat er mich doch tatsächlich angekotzt ..

              Er hat sich dann zurückgelehnt & noch ne weitere Ladung auf mein Bett & Boden erbrochen & ich bin dann schnell duschen gegangen & hab ihn nach hause gebracht, weil er kaum noch gerade laufen konnte...
              uah, also auf die erfahrung könnte ich gut und gerne verzichten

              Kommentar


                #8
                Ist doch klar.
                Er wusste doch nicht wann du es wie willst, oder was deine Vorlieben sind.

                MFG: Timao

                Kommentar


                  #9
                  Das liegt daran weil Ihr noch nicht eingespielt seid.

                  Du kannst nicht erwarten dass jeder Mann das gleiche tut wie dein Ex.

                  Als ich mit meinem Partner bei unserem ersten Treffen Sex hatte wusste ich

                  dass es nicht so sein wird wie mit meinen Ex.

                  viele trennen sich spontan und dann ist der Ex im Hinterkopf und auch der Sex usw.

                  Kommentar


                    #10
                    Also bei mir hat das schon eine Zeit mit meiner ersten und bislang Immer-Noch-Freundin etwas gedauert, bis wir den richtigen Takt und den richtigen Rhythmus gefunden haben.

                    Von daher ist das überhaupt nicht seltsam, wenn's mit einem neuen Kerl Eingewöhnungsschwierigkeiten gibt. Du bist ja noch auf den alten geeicht, und der er weiß ja auch nicht was du wie am liebsten hast.

                    Also einfach nochmal versuchen ;-).

                    @choux:

                    Mann, die Nummer ist ja schon so verdreht, dass sie fast schon wieder lustig ist. Wäre möglicherweise erzähltechnisch auch mal was für die Enkel - irgendwann 'mal ;-).

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X