Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich möchte meinem freund einen blasen habe aber angst davor benötige hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Warum zum Teufel kommt diese Anleitung von einem Mann?
    Jetzt werde ich heute Nacht vermutlich Albträume bekommen...

    Kommentar


      #17
      Zitat von john_locke Beitrag anzeigen
      Warum zum Teufel kommt diese Anleitung von einem Mann?
      Jetzt werde ich heute Nacht vermutlich Albträume bekommen...
      Der sieht meiner Meinung nach eh nicht aus als hätte den jemals jemand rangelassen

      Kommentar


        #18
        Da musst du deinen Freund fragen auf was er steht.

        Kommentar


          #19
          Jeder mag es anders aber ich finde es schön wenn das Mädchen meinen PEnis nicht ganz in den Mund nimmt sondern nur dran rumleckt. Also so als wäre es ein Eis

          Kommentar


            #20
            ich könnte dir aus meiner erfahrug heraus eine anleitung schreiben, aber du kannst nie wissen ob dein freund es genauso mag.
            generell würde ich selber, wenn ich einen neuen partner hätte oder, wenn ich es noch nie gemacht hätte, damit anfangen ihm am bauch runter zu küssen. dann mit der handarbeit anfangen, auch schon ein wenig den hoden mit einbeziehen. danach den penis unten am schaft festhalten und die eichel küssen. dann kannst du ihn auch schon sanft in den mund nehmen. fang langsam an hoch und ruter zu gehen, und denk dran, er muss auch gegen etwas, die wange oder zunge stossen. ansonsten frag ihn dann nochmal, dann kannst du besser individuell weiter machen.
            ich hoffe ich konnte dir helfen denk dran; das gilt nicht für jeden!

            Kommentar

            Lädt...
            X