Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich möchte meinem freund einen blasen habe aber angst davor benötige hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich möchte meinem freund einen blasen habe aber angst davor benötige hilfe

    hi ich liebe meinen freund und würde ihm gerne einen blasen aber so das er es am besten nie vergisst weis aber nicht so richtig wie das geht und habe auch etwas schiss davor habt ihr vieleicht ein par tipps??b

    #2
    Tu es nicht wenn du Angst hast. Und mach dir auch nicht zuviel Druck denn niemand ist beim ersten Mal total perfekt

    Kommentar


      #3
      Du kannst ihn doch auf Fragen was ihm gefällt...

      naja ich glaube da kann man nicht wirklich eine Bedienungsanleitung schreiben xD

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Tu es nicht wenn du Angst hast. Und mach dir auch nicht zuviel Druck denn niemand ist beim ersten Mal total perfekt
        Das ist natürlich auch wichtig!

        Kommentar


          #5
          So bläst man richtig! - YouTube

          Der erklärt dir alle Möglichkeiten
          Am Besten frägst du deinen Freund was er am liebsten hat.

          Kommentar


            #6
            Geh nicht gleich das erste Mal daran, mit dem Anspruch, dass es so toll werden soll, dass er es nie mehr vergisst.

            Taste dich langsam heran, frag ihn, was ihm gefällt.

            Eine allgemeine Bedienungsanleitung für's Blasen zu schreiben halte ich für eher schwierig

            Kommentar


              #7
              Zitat von DieTine Beitrag anzeigen
              So bläst man richtig! - YouTube

              Der erklärt dir alle Möglichkeiten
              Am Besten frägst du deinen Freund was er am liebsten hat.
              Was es heutzutage alles gibt

              Kommentar


                #8
                Mach's einfach nach deinem Gefühl, irgendwann hast du es drauf.

                Kommentar


                  #9
                  danke

                  Kommentar


                    #10
                    so wie es sich anhört, hast du also noch nie einem mann einen geblasen.
                    und wenn das so ist, dann sag das deinem freund doch auch. erzähl ihm von deinen bedenken bzw. davon, dass du eben noch keine erfahrungen in dem bereich hast und ihm trotzdem gerne einen hochgenuss bieten möchtest.
                    zum einen wird er dafür verständnis haben falls es nicht so klappt wir er/ihr sich/euch das wünscht und zum anderen kann er dir doch dann auch ruhig unter die arme greifen und dir sagen was ihm gefällt.
                    ich denke, er wird es besser finden zu wissen, dass du unerfahren bist, als wenn es ihm gar nicht gefällt und du eventuell sogar noch gefrustet bist, weil er nicht gekommen ist oder so.

                    Kommentar


                      #11
                      ja das stimmt vielen dank

                      Kommentar


                        #12
                        hast du vieleicht ein par tipps für mich?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lulu13liebtihn Beitrag anzeigen
                          hast du vieleicht ein par tipps für mich?
                          Dir als erstes nicht zuviel zumuten. Ganz vorsichtig mit deinen Zähnen sein, noch nicht wirklich versuchen ihn so tief wie möglich rein zubekommen und gut Unterdruck erzeugen.

                          Viele Männer empfinden Berührungen an Eichel, der Rückseite des Schafts und am Penisbändchen als besonders schön.
                          Und nicht die Handarbeit dabei vergessen. Was auch nie verkehrt ist ihn dabei 1-2 Mal zu fragen ob es ihm gefällt was du machst.

                          Kommentar


                            #14
                            Wobei das mit dem Unterdruck auch individuell zu sein scheint. Es wird immer in den Himmel gelobt, doch mein Freund hasst das!! Verwirrt mich.

                            Kommentar


                              #15
                              Also Männer und Jungs sind recht verständnisvoll in dem Thema.
                              Keiner erwartet dass du perfekt bist. Selbst ich bin nach 2 Jahren kein Meister darin.
                              Mein neuer Partner hat mir das ganze recht gut erklärt.
                              Das wichtigste ist das du es mit Hingabe, Leidenschaft und Gefühl tust.
                              Wenn du selber keine Lust dazu hast, wird er es merken und auch keinen Spaß haben.
                              Ich fange immer so an, mit zärtlichen küssen und das weiter kann man sich denken.
                              Noch ein Tipp von mir beziehe auch den Hoden mit ein, es geht ja um das ganze
                              Zuletzt geändert von Manuschka; 27.06.2012, 19:46.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X