Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will er vielleicht doch mehr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will er vielleicht doch mehr?

    Hallo!
    Ich schilder euch mal kurz mein Anliegen.
    Also ich kenn' da so einen Typen, und immer als wir uns bisher getroffen haben kam es zu Sex. Meistens hat er den "ersten Schritt" gemacht.
    Ich hab nichts gegen Sex ohne Beziehung, immerhin habe ich auch Bedürfnisse, auch wenn ich keinen Freund habe.

    Naja wir schreiben ziemlich oft auf facebook und letztens hatte er gefragt, wann ich ihn denn mal wieder besuchen käme aber hat dann noch gemeint, dass man ja z.B. auch mal zusammen in der Stadt chillen könnte.

    Am Wochenende war ich dann mal wieder bei ihm aber er hat den ganzen Abend nicht den ersten Schritt gemacht, so wie sonst immer. (also ich meine z.B. küssen oder Hand aufs Bein legen oder so) Dann hab ich ihn halt gemacht.

    Aber jetzt bin ich etwas verwirrt. Will er vielleicht doch mehr als nur Sex? Also ich hätte ja nichts dagegen. Oder wollte er einfach, dass ich ihn mal verführe?

    #2
    Frag ihn - manchmal kanns so leicht sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von RoNSoN Beitrag anzeigen
      Frag ihn - manchmal kanns so leicht sein.

      Kommentar


        #4
        hmm...

        Kommentar


          #5
          Du musst ihn fragen, wenn du's wissen willst.
          Anders geht's (leider) nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X