Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SB + krampf bitte hilfe :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SB + krampf bitte hilfe :(

hallo wie es warscheinlich schon viele gemacht haben befriede ich mich öfters selbst nur bei jedem 2 . kriege ich bei der hälfte richting ende einen übelen krampf im linken bein:s ist das normal? kann man dagegen was tun? hattet ihr das auch schon mal bitte um hilfe

Entspann dich vielleicht mehr oder versuch es nicht so oft hintereinander?
    keine ahnung ich bin ja kein Junge... wenigstens kriegst du keinen krampf in deinem Penis...

Kommentar

Wenn das so oft vorkommt ist der Grund wahrscheinlich Magnesium-Mangel. Am besten du kaufst dir mal Magnesium in der Apotheke:

Magnesium-Verla zum Beispiel.

Das nimmste dann mal eine ganze Weile Regelmäßig ein... wenn du dann noch immer Kräpfe hast (wovon ich nicht ausgehe) sprichste mal mim Arzt drüber... musst ja dann nicht über SB reden, sondern einfach sagen das du immer wieder Krämpfe im Bein bekommst, denn mit der SB an sich hat das sicher nix zu tun

Kommentar

Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
        Wenn das so oft vorkommt ist der Grund wahrscheinlich Magnesium-Mangel. Am besten du kaufst dir mal Magnesium in der Apotheke:

Das nimmste dann mal eine ganze Weile Regelmäßig ein... wenn du dann noch immer Kräpfe hast (wovon ich nicht ausgehe) sprichste mal mim Arzt drüber... musst ja dann nicht über SB reden, sondern einfach sagen das du immer wieder Krämpfe im Bein bekommst, denn mit der SB an sich hat das sicher nix zu tun
        Oder versuche einfach deine Ernährung umzustellen und viel Magnesium zu dir zu nehmen.

Kommentar

naja

also ich mkache es 1. wenn nur 1x und 2. glaube ich schon weil wenn es sozusagen schön wird bewegt man die beine und spannt sie an uns dann kommt das und ohne geht das iwi net ^^

Kommentar

Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen

Warum sollte man sich in der Apotheke Magnesium kaufen?
            Wenn es die Tabletten viel günstiger bei z.B. Penny gibt?!
            Nicht alles sollte man in der Apotheke kaufen.

Kommentar

Zitat von plambeck10 Beitrag anzeigen
              also ich mkache es 1. wenn nur 1x und 2. glaube ich schon weil wenn es sozusagen schön wird bewegt man die beine und spannt sie an uns dann kommt das und ohne geht das iwi net ^^
              Oh man, klar passiert es beim SB, weil man da die muskulatur anspannt... das steht doch auch außer Frage... aber SB an sich ist nicht der Grund dafür, sondern zu 99% ein Magnesium-Mangel den du durch umstellung der Ernährung (wie ergänzend schön erwähnt wurde) ODER durch einnahme von Magnesiumtabletten ausgleichen solltest.
              Wenn das nicht hilft (und wie gesagt das wird es zu 99% wenn du regelmäßig mehr Magnesium zuführst) hilft nur der Arzt...

ABER SB IST NICHT DER EIGENDLICHE GRUND! Egal wie man es dreht und wendet!!!

Kommentar

Zitat von Raffi112 Beitrag anzeigen
                Warum sollte man sich in der Apotheke Magnesium kaufen?
                Wenn es die Tabletten viel günstiger bei z.B. Penny gibt?!
                Nicht alles sollte man in der Apotheke kaufen.

Weil das Magnesium bei Penny, Lidl, Aldi und wie sie alle heißen müll ist... das ist die billigste Magensiumverbindung wo man auftreiben kann und ddann unter die leute geworfen! Das merkste schon daran das in den meisten fällen sich die Tablette nichtmal richtig auflöst!
                Willste mne wirklich schnelle besserung, dann kauf dir gute Brausetabletten --> Apotheke! Willste dein geld zum Fenster raus werfen, kauf dir das billig Zeug und mit viel viel viel Glück hilft es auch was... eher unwahrscheinlich!

Kommentar

wie geht n sb bei jungen ?

Kommentar

krampf in beinen kenn ich.auch beim sex.einfach die stellung der beine ändern und das wars (;

Kommentar

Zitat von _GiRlYy_ Beitrag anzeigen
                      wie geht n sb bei jungen ?
                      dumm frage ,wie alt bist du ?

Kommentar

Hmm

Naja ich werde es mal versuchen nur nen krampf tut so schei... Weh bei sb kann man die Stellung ja eig nicht richtig ändern trotzdem danke für die Hilfe

Kommentar

Bitte für alles zum Thema SB den Sammelbeitrag nutzen.

-closed-

Kommentar

Lädt...
                          X