Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann zum ersten Mal Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann zum ersten Mal Sex?

Mit wie vielen Jahren hattet ihr euer 1. Mal, oder mit vielen Jahren wollt ihr es haben? Oder seit ihr euch da noch nicht so sicher? Was denkt ihr mit wie vielen Jahren die meisten Jugendlichen ihr erstes Mal haben werden?

Ich fände 15 oder 16 am besten. Hatten von denen die ich kenn auch so in dem Alter.

Kommentar

Joa, früher fand ich immer 15 noch zu jung und war mir ganz sicher erst mit 16 oder 17 mein erstes Mal haben zu wollen. Das hat sich allerdings sehr schnell geändert und jetzt finde ich ab 15/16 rum eigentlich auch ziemlich gut. Aber im Endeffekt ist es ja auch egal, wann man sein erstes Mal hat, nur zu früh sollte es nicht sein.

Kommentar

14/15 ist okay aber man muss es selber entscheiden..

Kommentar

um die 15 so rum

Kommentar

Lädt...
          X