Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badewanne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Badewanne

    Na ihr Süßen (:
    Mein Freund kommt demnächst zu mir, und wir wollen mal 'nen schönen Abend zu zweit in der Badewanne verbringen. Allerdings haben wir nur 'ne normalgroße Wanne & ich keinerlei Erfahrungen mit gemeinsamen Baden.
    Wie liegt es sich am bequemsten/schönsten zu zweit? Ich mit dem Rücken zu ihm, er auf mir,..?
    Hat wer gute Erfahrungen?
    Man, die Frage kommt mir so doof vor.

    #2
    Solange die Wanne normal groß ist, ist das irgendwie immer unbequem

    Mein Freund hatte damals in seiner Wohnung immer ne Wanne und wir haben es dann einfach so gemacht das einer von uns beiden am Kopfende saß und dem anderen die Haare gewaschen, die Schultern massiert und den Rücken gewaschen hat

    Kommentar


      #3
      Mein Freund ist ziemlich groß (1.90m!) und ich bin 1.63m.
      Da wird es manchmal echt eng in so einer normalen Badewanne.

      Wenn wir zusammen baden, tun wir das in verschiedenen "Positionen". Mal sitzen wir uns gegenüber (allerdings gucken unsere Knie und Oberkörper dann recht weit aus dem Wasser) und mal liege ich mit dem Rücken zu ihm in seinen Armen. Aber so oder so ist nicht gerade viel Platz in so einer kleinen Wanne...
      Trotzdem kann das echt gemütlich und entspannend sein

      Kommentar


        #4
        Wir haben das auch schonmal probiert, aller dings war das nicht so späktakulär wie zuerst gedacht. Vllt. kommt das aber auhc daher, dass ich in der Reiterstellung keinen Orgasmus bekomme?

        Kommentar


          #5
          Naja. Also wir haben uns gegenüber jeweils ans andere Ende gesetzt, das war ganz entspannend. Später hatten wir Sex in der Missionars, das war nicht so toll weil es eben so verdammt eng war. Außerdem ist das Wasser die ganze Zeit hin und her geschwappt und hat somit sehr laute Geräusche verursacht, wegen denen ich eher lachen musste und mich nicht so wirklich auf die Sache konzentrieren konnte.
          __________________________________________________
          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

          Kommentar


            #6
            naja, also meine wanne ist auch normal und ich pass schon nicht mehr so gut rein. Kommt drauf an wir groß ihr seit, aber übereinander wird ein bisschen unbequem und gefählrich, falls einer ertrinkt oder so.

            Kommentar


              #7
              Erfahrungen

              Also bei meiner ex-freundin und mir war das recht schön. =)
              Am schönsten im Wasser is das Petting also quasi das Vorspiel, weil alles schon so feucht is und sich einfach geil anfühlt
              Das Blasen und Lecken is auch ganz witzig, weils irgenwie eine Herausforderung ist unter Wasser den Partner zu stimulieren.
              Beim richtigen Geschlechtsverkehr in der Wanne ist das größte problem tatsächlich das mit dem Uberschwappen des assers durch die heftigen Bewegungen.
              Der beste Tipp ist vor dem GV einfach bisschen Wasser auslassen und Reiterstellung versuchen. =)

              Ansonsten gilt wie überall beim Sex: Ausprobieren was einem gefällt und was machbar ist

              Kommentar


                #8
                Zitat von Impossible_ Beitrag anzeigen
                naja, also meine wanne ist auch normal und ich pass schon nicht mehr so gut rein. Kommt drauf an wir groß ihr seit, aber übereinander wird ein bisschen unbequem und gefählrich, falls einer ertrinkt oder so.
                Echt? Findeste? ist mir schon ein paar Mal passiert, aber soo unbequem war das gar nicht...

                Kommentar


                  #9
                  Ich mag Sex in der Badewanne - obwohl es der ungemütlichste Ort für Sex ist den man sich nur aussuchen kann, vor allem hat man am nächsten Tag blaue Knie weil man dauernd wo anstößt. Aber geil ist es trotzdem

                  Kommentar


                    #10
                    Wieso ?

                    Wieso überhaupt in der Badewanne GV ?
                    Es gibt doch vieles andere was man in der Badewanne tun kann, z.B. Oral
                    (der Junge steht dann am besten vor Dir, sonst ist es ja wieder zu eng),
                    oder spiele mit dem Duschkopf, oder den Zehen jeweils am anderen geschlecht oder was auch immer....
                    Ich hab das zwar noch nicht gemacht aber hab da viele Gedanken dazu .....

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde es in normalgroßen Badewannen zu eng und zu rutschig und unbequem. Vorspiel in der Wanne ist noch ok, aber für alles andere würde ich mich ins Bett verziehen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von belli Beitrag anzeigen
                        Ich finde es in normalgroßen Badewannen zu eng und zu rutschig und unbequem. Vorspiel in der Wanne ist noch ok, aber für alles andere würde ich mich ins Bett verziehen
                        Die Frage war ja auch generell gemeint, eigentlich nicht dass wir dann 100%ig dort Sex haben werden, nur wie es sich halt am bequemsten liegt, auch ohne sex. (:

                        Kommentar


                          #13
                          Hm.In der Badewanne hatte ich noch keinen Sex.Aber stell ich mir auch nicht so besonders schön vor,da ich irgendwie die ganze Zeit angst hätte auszurutschen,wie auch immer.

                          Kommentar


                            #14
                            Übe doch mit einer freundin

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X