Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blödes angaffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    blödes angaffen

    haben euch im freibad auch schon männer (meißens ältere ) angegafft ?
    war es euch auch unangenehm ?

    #2
    Ja.
    Überhaupt habe ich manchmal das Gefühl, die älteren Männer sind die schlimmsten...
    Letztens stand ich an der Ampel. Und plötzlich kam ein älterer Mann vorbei und grinste mich an. Da habe ich einfach mal zurück gegrinst.
    Und dann meinte er: "Selten so ein hübsches Mädchen gesehen. Man, man, man. (...)"
    Den Rest lass ich lieber mal weg.

    Und auch im Zug sind es irgendwie immer die älteren (50/60+) die gaffen müssen...
    Das nervt mich mehr als ein einfacher Anmachspruch von irgendwelchen Jugendlichen.

    Kommentar


      #3
      Klar aber ich gaffe auch immer .. das machen irgendwie fast alle Menschen

      Hauptsache du suchst keinen Augenkontakt mit den alten Säcken

      Kommentar


        #4
        Zitat von rosenrot16 Beitrag anzeigen
        haben euch im freibad auch schon männer (meißens ältere ) angegafft ?
        war es euch auch unangenehm ?
        ja haben sie. aber irgendwie ist das ja klar. ich meine, die frauen im höheren alter können mit den jungen mädchen eben nicht mithalten

        Kommentar

        Lädt...
        X