Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18 und immer noch Jungfrau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von stifflers_mum Beitrag anzeigen
    Ich glaube das mit dem "Mit sich selbst zu frieden sein" ist mein größtes Problem. Ich hab einfach arge Komplexe was meinen Körper oder meinen Character angeht, nicht mal meine Stimme kann ich leiden. Ich glaube wenn man sich noch nicht mal selbst leiden kann sind das schlechter Voraussetzungen für selbstbewusstes Auftreten. Und ich weiß auch nicht wirklich was ich da gegen machen kann. Ich kann ja mein Gesicht oder meine Stimme schlecht verändern.
    Ich selber habe mit 19 meinen ersten Freund gehabt
    und in dem Jahr auch meinen ersten Sex.
    Mach dir darum also keine Gedanken, du bist damit nicht alleine.
    Kenne auch einen der 27 ist und hatte noch keinen Sex.
    Sex ist ja zum Glück nicht Lebensnotwendig.
    Ich selber habe mich auch nie Akzeptiert wie ich bin.
    Bin früher gemobbt worden wo es geht.
    Erst mein Ex Freund hat mir diese Zweifel wirklich genommen.
    Vorher kam ich mir auch wie der hässlichste Mensch auf Erden vor,
    war auch sehr ruhig.
    Im Grunde ist der Trick recht einfach, sag dir immer deine Positiven Eigenschaften auf und das jeden Tag. Und jeder hat diese Kraft dazu. Du kannst nur was ändern in dem du an dir arbeitest. Nicht äußerlich sonder indem du dein Innerstes aufräumst.

    Kommentar

    Lädt...
    X