Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18 und immer noch Jungfrau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    18 und immer noch Jungfrau

    Vor einigen Monaten hatte ich meinen 18. Geburtstag und so langsam habe ich das Gefühl das mit mir etwas nichts stimmt. Nicht nur das ich immer noch Jungfrau bin, ich hatte noch nicht ein mal eine Freundin. Ich glaube meine Problem ist das ich Mädchen gegenüber sehr schüchtern auftrete da ich so gut wie gar kein Selbstvertrauen besitze. Es fällt mir schon schwer überhaupt mal ein Gespräch zu standen zu bringen. Gibt es vielleicht jemanden der mir ein paar tips geben kann? Ich kann wirklich etwas Hilfe gebrauchen.

    #2
    Nicht nur das ich immer noch Jungfrau bin, ich hatte noch nicht ein mal eine Freundin.
    Kann ich so unterschreiben. Naja bin halt weiblich
    Bei mir liegt das abe rnicht an der Schüchternheit, sondern irgendwie... an Gefühlen

    Also wenn du schüchtern bist und das Mädchen gegenüber auch, ist dass dann shcon ein Problem, weil dann kommt es jnie zu etwas, wenn man immer auf den anderen wartet, bei dem man denkt, dass er/sie den 1. Schritt machen soll.
    Fang doch einfach mit einem kleinen Lächeln an, und wenn das Mädchen auf dich steht, wird dann wohl bestimmt estwas zurück kommen.

    Kommentar


      #3
      vorallem solltest du dir keinen druck machen und versuch doch, so schwer das auch fallen mag, möglichst wenig darüber nachzudenken.
      es ändert an der sache nichts und du baust höchstens noch weitere blockaden im kopf auf.
      und vielleicht wirst du, wenn du die sache nicht mehr ganz so "verbissen" betrachtest, gelassener, aufgeschlossener und mutiger.

      Kommentar


        #4
        Ich war mit 11 keine Jungfrau mehr! ;(
        Nicht sehr schön!! ;DD Ich beineide es mit 18 noch Jungfrau zu sein. Der Sex kommt irgendwann von selbst!! D
        Oder eínfach´: kein sex vor deer ehe!! D:**

        Kommentar


          #5
          Zuerst solltest du deine Schüchternheit ablegen, das hört sich komplezierter an als es ist.

          Wenn du beim Bäcker bist oder im Supermarkt dann flirte etwas mit der Verkäuferin frag sie zum Wetter unterhaltet euch über den Kunden der vor euch dran war usw. Das gleiche kannst du auch beim Frieseur und sonst überall machen,...

          Es sollte dir recht leicht fallen mit den Frauen zu reden da sie meist viel älter als du sind, dazu willst du nichts von ihnen also nur keine Angst.

          Später kannst du dann auch andere Kunden / Personen ansprechen z.b. in einer Warteschlange, allen Menschen ist langweilig wenn sie warten und jede/r freut sich da über eine lockere unterhaltung. Wenn der funke überspringt könnt ihr auch gleich einen Kaffee trinken,..

          Frag nach einfachen Themen, Wetter, andere Personen, wie das Eis schmeckt, Fußball EM usw. also alles Themen die sich nicht nach Sex anhören.

          -----

          Thema noch keine Freundinn gehabt.

          Ich weiß ja nicht wie du ausschaust, aber ich geh mal von einem ganz normalen jungen Mann aus,...

          Du solltest deinen eigenen Style finden dich zu einer persönlichkeit entwickeln, trag z.b. ketten, eine verdammt auffällige Uhr oder einen Schal,.. hauptsache du kommst nicht wie 90 von 100 Typen mit sportschuhen und t-shirt daher,...

          mach dich etwas interessanter,...

          Kommentar


            #6
            X
            Zuletzt geändert von TRAXX; 24.10.2013, 20:22.

            Kommentar


              #7
              Alkohol

              So seltsam wie es klingen mag wenn du dich auf einer Party betrinkst wird jeder kontaktfreudig dann klappt das ganz von allein

              Kommentar


                #8
                Was ist daran so schlimm?

                Es ist keine Pflicht mit 18 schon Sex gehabt zu haben?

                Also entspann dich .. und du wirst sehen es kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet.
                Versuch nichts zu erzwingen, macht dich nur kaputt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bombaerr Beitrag anzeigen
                  So seltsam wie es klingen mag wenn du dich auf einer Party betrinkst wird jeder kontaktfreudig dann klappt das ganz von allein
                  Das ist ja die dümmste idee. Gut er ist männlich da ist das mit der Jungfräulichkeit noch ein bisschen was anderes aber trotzdem. Und zum TE ich Finds auch nicht schlimm mit 18 noch Jungfrau zu sein wundern kannst du dich wenn du so 30 bist und noch bei Mutti wohnst

                  Kommentar


                    #10
                    Keine Panik! Der Durchschnitt fürs 1. Mal in Deutschland liegt bei 17,6 Jahren, bei Jungen noch höher als bei Mädchen. Du liegst also voll in der Norm. Und niemand wird gezwungen, bis zu einem bestimmten Alter seinen ersten Sex zu haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von CrazyUser Beitrag anzeigen
                      bei Jungen noch höher als bei Mädchen.
                      Das würde dann ja heißen, dass...

                      Kommentar


                        #12
                        Find ich gar nicht schlimm. Ich kenn viele (von hässlich & dumm bis heiß & intelligent), die in dem Alter noch Jungfrau sind und die meisten haben eh weniger Erfahrung als sie erzählen.
                        Klingt jetzt doof, aber mein Tipp ist, nichts zu tun.
                        Klar kannst du auf ne Party gehen, dir Mut antrinken und dann ein x-beliebiges Mädchen ansprechen. Aber meinst du das bringt dich weiter oder macht dich glücklich? Nein. Lass es einfach auf dich zukommen, irgendwann lernst du ganz zufällig wie von alleine eine kennen und das ist doch viel besser.
                        Das einzige was ich dir raten würde - ich hab keine Ahnung wie du ausschaust, aber mach noch mehr aus dir. Selbst wenn du vielleicht geil ausschaust, es geht immer noch ein Stück besser. Geh trainieren oder sowas (falls du das schon tust, dann tu noch mehr), sportliche Männer sind heiß und es ist gut für Gesundheit + Selbstbewusstsein. Wenn du dann im "Ernstfall" ein Mädchen kennenlernst, und mit dir zufrieden bist, bist du auch automatisch weniger schüchtern.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo zusammen, also ich finde das nicht schlimm mit 18 noch Jungfrau zu sein, im Gegenteil das ist doch auch schön wenn man nicht mit jedem/r ins bett steigt, ich glaube das macht das ganze Wertvoll. UNd das mit dem Selbstvertrauen ist auch nicht schlimm, man hat ja nix zu verlieren, entweder sie/er springt drauf an oder eben nicht, dann wird es jemand andres sein. und nicht wer sucht findet sein passendes Gegenstück, man sollte sich finden lassen, das kommt von ganz allein. Gruss

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von VanHannah Beitrag anzeigen
                            im Gegenteil das ist doch auch schön wenn man nicht mit jedem/r ins bett steigt, ich glaube das macht das ganze Wertvoll.
                            Blöd nur, wenn dieses Wertvolle nur einseitig ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich glaube das mit dem "Mit sich selbst zu frieden sein" ist mein größtes Problem. Ich hab einfach arge Komplexe was meinen Körper oder meinen Character angeht, nicht mal meine Stimme kann ich leiden. Ich glaube wenn man sich noch nicht mal selbst leiden kann sind das schlechter Voraussetzungen für selbstbewusstes Auftreten. Und ich weiß auch nicht wirklich was ich da gegen machen kann. Ich kann ja mein Gesicht oder meine Stimme schlecht verändern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X