Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lustiges

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was lustiges

    Ich habe eine Kollegen aus meiner Klasse
    Der hat meiner besten freundin was erzählt..
    Hört genau zu:
    Er will sich eine Muschi bauen..
    Er dach daran an eine Wassermelone aushölen,schnitzel kaufen also nicht
    Paniert sie irgendiwe zusammen binden und ja..
    Oder ein duschgel auspülen und die...
    Oder mit einem badetuch und handschuh eine bauen..
    Und so weiter..
    Lustig nicht.?!?
    Als ich das gehört habe..

    Könnt ihr ihm helfen..??
    Bitte Ernste und lustige Antworten..

    #2
    Deine Freundin könnte ihm ja zeigen was der unterschied zwischen einer Muschi und einem Schnitzel ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von Joana_like Beitrag anzeigen
      Lustig nicht.?!?
      nein

      Kommentar


        #4
        Zitat von wolfsrudel Beitrag anzeigen
        nein
        Tatsache.

        Kommentar


          #5
          ich denke mal das der Kamarad noch keine Echte "Muschi" gesehen hat außer in solchen mega tollen filmchen, denn sowas tolles mit einem Schnitzel zu vergleichen also dem sollte man das mal jemand sagen das er sich mal ne freundin suchen sollte

          außerdem kann er sich bei jedem Kondomaten so einen "travel-pussy" kaufen kostenpunkt so 4€ oder halt wirklich eine Freundin suchen
          Zuletzt geändert von McGyver; 27.06.2012, 00:01.

          Kommentar


            #6
            Schick ihn mal in ein Leichenschauhaus. Da kann er sich ja mal "eine Scheibe abschneiden"...

            Tut mir leid für die, für die es zu makaber war, ich hab ziemlich extremen, schwaren Humor... Ich will niemanden zur Leichenschändung anregen!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Joana_like Beitrag anzeigen
              Könnt ihr ihm helfen..??
              Bitte Ernste und lustige Antworten..
              ihr könnt ja auch als gruppe zusammenlegen und ihm eine aufblasbare Frau kaufen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fruchtkruemel Beitrag anzeigen
                Schick ihn mal in ein Leichenschauhaus. Da kann er sich ja mal "eine Scheibe abschneiden"...

                Tut mir leid für die, für die es zu makaber war, ich hab ziemlich extremen, schwaren Humor... Ich will niemanden zur Leichenschändung anregen!!!
                geilste antwort xD ich liebe deine humor xDDD ^^

                Kommentar


                  #9
                  Ja sehr unlustig.

                  ich lach mal wen ich zeit habe

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von extraordinary_girl Beitrag anzeigen
                    geilste antwort xD ich liebe deine humor xDDD ^^
                    Danke, danke Gut, dass ich jetzt daraufhin doch nicht verbal zerkleinert werde und jemand mich versteht

                    Kommentar


                      #11
                      American Pie?!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Emina17 Beitrag anzeigen
                        American Pie?!
                        Bamm Bamm Baaaaaaaaaaamm!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X