Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

aussehen beim sex und petting.. ://

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aussehen beim sex und petting.. ://

    Heii

    also ich bin mit meinem aussehen nich zufrieden, aber das sind ja die wenigsten. ich bin klein, ca. 1.60- nich gerade fett, aber auch nich schlank. irgendwie so nen mittelding, aber ich hab hald leider nich so reine haut, aber den typen macht das nichts aus.. also so beim petiing etc. würde euch sowas was ausmachen, oder gehts jemand genauso??

    #2
    Den Typen ist das sowas von scheißegal. Sie sind alleine und haben ein nacktes Mädchen im Bett = Jackpot!

    Und mir selbst ist es mittendrin auch sowas von egal wie ich aussehe. Niemand sieht beim Sex gut aus. Man schwitzt, man zieht Grimassen, man macht dreckige Sachen mit dreckigen Hintergedanken und sieht dabei nicht sonderlich toll aus Zwei schwitzende Gestallten die aufeinander rumkrabbeln.

    Aber niemanden störts weil es Spaß macht

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen

      Und mir selbst ist es mittendrin auch sowas von egal wie ich aussehe. Niemand sieht beim Sex gut aus. Man schwitzt, man zieht Grimassen, man macht dreckige Sachen mit dreckigen Hintergedanken und sieht dabei nicht sonderlich toll aus Zwei schwitzende Gestallten die aufeinander rumkrabbeln.
      ja du amchst mir ja mut DD aber ich denk, man macht sich da immer selbst viel mehr sorgen...

      Kommentar


        #4
        In dem Moment wo es passiert denkst du gar nicht mehr an sowas
        Mach dir nicht soeinen Kopf

        Kommentar


          #5
          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Den Typen ist das sowas von scheißegal.
          Oder auch nicht.

          Mir wäre das nicht egal, mein ONS oder Affäre sollte schon gut aussehen; wenn ich welche mit unreiner Haut oder sonstigem sehe, einfach abturn.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Strict Beitrag anzeigen
            Oder auch nicht.

            Mir wäre das nicht egal, mein ONS oder Affäre sollte schon gut aussehen; wenn ich welche mit unreiner Haut oder sonstigem sehe, einfach abturn.
            Ein ONS ist was anderes, aber ich nehme mal an der TS ging es um Beziehungspetting.

            Kommentar


              #7
              wenn du mit ihm im bett findest findet er dich zumindest so attraktiv um mit dir ins bett zu gehen. logisch ;-) also mach dir keine sorgen

              Kommentar


                #8
                Bei einer Beziehung ist es doch dasselbe, wenn die Frau mich nicht anspricht kann ich das auch nicht. Und Hautunreinheiten und Pickel auf dem Körper, wie dem Rücken, etc. gehn mir halt überhaupt nicht ab.

                Aber wenn's deinem Freund nichts ausmacht, ist es doch egal, ihm muss es gefallen und nicht uns.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Strict Beitrag anzeigen
                  Bei einer Beziehung ist es doch dasselbe, wenn die Frau mich nicht anspricht kann ich das auch nicht. Und Hautunreinheiten und Pickel auf dem Körper, wie dem Rücken, etc. gehn mir halt überhaupt nicht ab.

                  Aber wenn's deinem Freund nichts ausmacht, ist es doch egal, ihm muss es gefallen und nicht uns
                  .
                  Und genau darum gehts doch auch letztendlich. Er wird ihre Makel schon gesehen haben und wenn er dann schon soweit ist das er intim mit ihr werden will wird er mitten drin schon nicht aufstehen und sagen "oh nö, doch nicht"

                  Die beiden sind ja schon übers Ansprechen drüber hinaus also wird er sie schon nicht so schlecht finden.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde auch dass du dir keine allzu großen Sorgen machen solltest - mein Freund hat auch nicht gerade die reinste Haut, aber dafür kann er nix. Und das ist mir sowohl beim Sex als auch sonst egal, ich finde ihn trotzdem hübsch.
                    Und ja - wenn das deinem Freund so viel ausmachen würde, würde er ja nicht mir dir intim werden wollen.
                    Und wie twiggytwenty schon erwähnt hat - beim Sex oder auch Petting etc sieht eigentlich niemand gut aus - das ist eher ne Sache des Genießens. Mach dir keinen Kopf

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X