Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    Hatte Gester das erste Mal...
    Es war so ich und mein Freund waren im Wald und ja dann meinte er wir sollen auf einer Bank Sex haben...
    Ich willigte ein und ja es war richtig geil...
    Ich hatte einen Orgasmus er kam in mir und...
    Das Problem ist wir haben nicht verhütet und ich bin Schwanger als wir zurück kamen hatten wir am nächsten Tag in der Küche Sex aber meine Mutter kam nach Hause und hatte uns erwischt und er konnte nicht kommen..
    Ist es schädlich wenn er mich dickt ohne Komdom und nochmals in mir kommt..??
    Also fùr das Kind..??
    Und wegen abtreiben...
    Wie sage ich das meinen Eltern..??

    #2
    Troll dich doch einfach woanders rum.

    Kommentar


      #3
      das is doch nicht dein ernst, oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von grinsehase Beitrag anzeigen
        das is doch nicht dein ernst, oder?
        wollt ich auch gerade fragen
        also FALLS das wahr sein SOLLTE was du schreibst:
        Woher willst du wissen, dass du schwanger bist, wenn du gestern dein erstes Mal hattest?????

        Kommentar


          #5
          Tip

          Die ganze Situtaion schildern aber nicht mit dieser Geschichte im
          Wald und nicht ins detail gehen...
          Und wegen Abtreiben das musst du wissen...
          Du musst auf dein Herz hören...
          Lg Joana ‹3

          Kommentar


            #6
            Nein, es ist nicht schädlich.
            Und Sex ist auf Entspannung für den Körper, also auch gesund für das Kind.
            Wenn meine Aussage falsch sein sollte, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

            MFG: Timao

            Kommentar


              #7
              Du bist nicht schwanger. Das Sperma vom ersten Mal ist doch beim Sex in der Küche aus Angst vor so viel Dummheit zurück zum Ursprung geflüchtet...


              Such dir ein anderes Forum zum trollen...

              Kommentar


                #8
                Ah, klar, du hattest gestern Sex, und weisst heute schon, dass du schwanger bist

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pferdesommer Beitrag anzeigen
                  Ah, klar, du hattest gestern Sex, und weisst heute schon, dass du schwanger bist
                  so'ne story hab ich lange nich mehr gelesen xD

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SFX Beitrag anzeigen
                    Nein, es ist nicht schädlich.
                    Und Sex ist auf Entspannung für den Körper, also auch gesund für das Kind.
                    Wenn meine Aussage falsch sein sollte, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

                    MFG: Timao
                    Ja, das stimmt. Sex ohne Kondom ist generell kinderfreundlich... Also du bist nicht schwanger! Das geht weder auf ner Bank noch in der Küche!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X