Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Versuche umgehen`??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • littleoone
    hat ein Thema erstellt Versuche umgehen`??.

    Versuche umgehen`??

    hei erstmal..
    also, ich war letzte woche in der rofa und hab mit nem typen rumgemacht, den ich einigermaßen gut kenn und so, aber ich war mega betrunken und kann mich an eigentlich fast nichts mehr erinnern.

    und nächste woche is der geburtstag von nem freund und der rofatyp holt mich da nachts ab und ich penn bei dem, weil ich nich nach hause kann.
    aber ich will nich wirklich unbedingt mit dem schlafen oder so und ich habs ihm auch gesagt, und er versteht das alles, aber ich glaub trozdem, dass ers versuchen würde...

    tipps solche versuche zu umgehen??

  • Wishmaster
    antwortet
    Willst du Sex mit ihm? Dann übernachte bei ihm! Willst du keinen Sex mit ihm, übernachte auf jeden Fall nicht bei ihm... so einfach ist das... eine andere wahl wird dir nicht bleiben, denn locker lassen wird er so wie das klingt nicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • littleoone
    antwortet
    Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    Such jemand anderen bei dem du übernachten kannst. Weil so wie das klingt, ist schon allein das du bei ihm übernachtest für ihn das zeichen das du unbedingt mehr willst... und da isses wahrscheinlich ganz egal was du sagst. Rede mit Freundinen oder nem guten Kumpel ob du nicht da übernachten kannst, oder schnapp dir nen Typen wo du übernachtest wo du selbst auch was willst.
    ich kenne genug solche Typen wie du schilderst, und da kommste mit worten und ausreden wohl nicht weit.. im zweifel wird dir da nur ein tritt in die Eier bleiben wenn ers gar nicht kapieren will, aber warum soweit kommen lassen????

    Außer du willst es insgeheim doch das mehr passiert, dann lass dich drauf ein... das kannst du dir aber nur selbst beantworten!
    ja ich weiß es ja selber nich ganz genau... und des letzte mal, bevor ich total betrunken war, hab ich ihm gesagt, es soll mir versprechen, nich mit mir zu schlafen und so, und das hat er dann auch nich gemacht, selbst als ich nur noch gelallt hab^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wishmaster
    antwortet
    Such jemand anderen bei dem du übernachten kannst. Weil so wie das klingt, ist schon allein das du bei ihm übernachtest für ihn das zeichen das du unbedingt mehr willst... und da isses wahrscheinlich ganz egal was du sagst. Rede mit Freundinen oder nem guten Kumpel ob du nicht da übernachten kannst, oder schnapp dir nen Typen wo du übernachtest wo du selbst auch was willst.
    ich kenne genug solche Typen wie du schilderst, und da kommste mit worten und ausreden wohl nicht weit.. im zweifel wird dir da nur ein tritt in die Eier bleiben wenn ers gar nicht kapieren will, aber warum soweit kommen lassen????

    Außer du willst es insgeheim doch das mehr passiert, dann lass dich drauf ein... das kannst du dir aber nur selbst beantworten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • littleoone
    antwortet
    ja hab ich ja schon, des öfteren, aber ich ers hald so einer ders immer und immer wieder versucht^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • KRASAViCA__
    antwortet
    Zitat von TheBlackAngelx3 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie genau sich die Situation dann ergibt.
    Was immer eigentlich immer klappt: Du hast deine Tage.
    Aber warum rausreden? Sag ihm doch einfach das du noch nicht willst. Is die beste, einfachste Lösung.
    genau

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheBlackAngelx3
    antwortet
    Kommt drauf an wie genau sich die Situation dann ergibt.
    Was immer eigentlich immer klappt: Du hast deine Tage.
    Aber warum rausreden? Sag ihm doch einfach das du noch nicht willst. Is die beste, einfachste Lösung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luisaa
    antwortet
    Ähhm...nein, weil eigentlich hast du das einzig richtige getan und ihm gesagt, dass du nicht willst.

    Wenn du ihm keinen Grund gibst, sich Hoffnungen zu machen, dass was laufen könnte, dann kannst du ihm, falls er dir zu nahe kommt, noch einmal direkt sagen, dass du kein Interesse hast.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X