HEY
Erzählt mal was ihr beim sex mögt also kuchelsex oder richtig hart mit kratzen und beisen
Was ziet ihr gerne beim vorspiel/beim sex an also penthis,string,latex,strapse,corsett
was mögt ihr für stellungen ?
wo macht ihr es am libsten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorlieben
Einklappen
X
-
Nie nach
Schema F
Brauche Sex in allen Spielarten - Von Zart bis Zärtlich, Von Hart bis Härter.
Er darf - muss mich mal an Bett fesseln und sich nehmen was er WILL
-
Zitat von erin Beitrag anzeigenDie Abwechslung macht's! Manchmal mag ich es besonders zart, dann wieder wild, mal kurz, mal die ganze Nacht. Dies und das. Sonst wird es ja fad.
Einen Kommentar schreiben:
-
Harten versauten Sex schon sehr gerne, aber ich brauche auch mal Kuschelsex.
-
beißen,kratzen,schlagen,anspucken,würgen,fesseln, dirty talk
alles wunderbar solange es nur im bett so ist und sich das nicht aufs normale leben überträgt
-
mal so mal so..aber kann mit kuschelsex nicht so viel anfangen auf dauer..
-
Die Abwechslung macht's! Manchmal mag ich es besonders zart, dann wieder wild, mal kurz, mal die ganze Nacht. Dies und das. Sonst wird es ja fad.
-
Zitat von sasalein Beitrag anzeigenIch mag Kuschelsex eigentlich mehr. Also da hab ich auf jeden Fall öfter Bock drauf als auf harten, versauten Sex.
mir fehlen oft die Ideen ...
Könnt ihr mir helfen ?
-
Hey ich würde auch gerne mal härtere Sachen beim Sex probieren aber mir fehlen oft die Ideen ...
Könnt ihr mir helfen ?
-
Ich bin vielseitig. Manchmal will ich es sanfter, manchmal gefesselt und gewürgt werden.
-
Zitat von Limette99 Beitrag anzeigenpenthis
-
Ich laufe eigentlich immer im Tanga herum, das gehört für mich nicht zu Reizwäsche. Das gleiche gilt fürs Korsett. Das ziehe ich im Ausgang an und gehört nicht ins Bett.
Auf Kuschelsex stehe ich gar nicht. Im Bett gehört bei mir Romantik an letzter Stelle. Ich steh schon auf Fesselspiele und Analverkehr. Aber jedem das seine.
-
Zitat von Limette99 Beitrag anzeigenso rechtschreibung verbessert
-
Am liebsten mag ich ne Mischung aus beidem, wenn man das so nennen kann
Und Kratzen find ich eigentlich ziemlich toll.. Ich kratze meinen Freund eigentlich immer, ist außerdem ne charmantere Reviermarkierung als Knutschflecken, find' ich
Sofern ich oben bin kommts auch mal dazu dass er mich kratzt, aber eigentlich machen wir das nur wenn der andere es kurz aber ausdrücklich erlaubt xD
Aber an den Haaren ziehen, fest beißen etc sind dann doch ne Nummer zu arg^^
-
Zitat von Limette99 Beitrag anzeigenpenthis
Ich mag die Abwechslung. Und es kommt immer drauf an was ich will. Will ich Zuneigung und Liebe darf es gerne etwas kuschelig sein. Wenn ich einfach nur Lust habe, bitte mit kratzen, beißen, Haare ziehen und solchen Geschichten