Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vorlieben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Limette99 Beitrag anzeigen
    penthis
    Es hat gedauert, bis ich verstanden hab, was gemeint war.

    Kommentar


      #17
      Ich bin vielseitig. Manchmal will ich es sanfter, manchmal gefesselt und gewürgt werden.

      Kommentar


        #18
        Hey ich würde auch gerne mal härtere Sachen beim Sex probieren aber mir fehlen oft die Ideen ...
        Könnt ihr mir helfen ?

        Kommentar


          #19
          Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
          Ich mag Kuschelsex eigentlich mehr. Also da hab ich auf jeden Fall öfter Bock drauf als auf harten, versauten Sex.
          Es gibt auch versauten Kuschelsex

          mir fehlen oft die Ideen ...
          Könnt ihr mir helfen ?
          Und dein Freund hat auch keine?

          Kommentar


            #20
            Die Abwechslung macht's! Manchmal mag ich es besonders zart, dann wieder wild, mal kurz, mal die ganze Nacht. Dies und das. Sonst wird es ja fad.

            Kommentar


              #21
              mal so mal so..aber kann mit kuschelsex nicht so viel anfangen auf dauer..

              Kommentar


                #22
                beißen,kratzen,schlagen,anspucken,würgen,fesseln, dirty talk
                alles wunderbar solange es nur im bett so ist und sich das nicht aufs normale leben überträgt

                Kommentar


                  #23
                  Harten versauten Sex schon sehr gerne, aber ich brauche auch mal Kuschelsex.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von erin Beitrag anzeigen
                    Die Abwechslung macht's! Manchmal mag ich es besonders zart, dann wieder wild, mal kurz, mal die ganze Nacht. Dies und das. Sonst wird es ja fad.
                    dito

                    Kommentar


                      #25
                      Nie nach

                      Schema F
                      Brauche Sex in allen Spielarten - Von Zart bis Zärtlich, Von Hart bis Härter.
                      Er darf - muss mich mal an Bett fesseln und sich nehmen was er WILL

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X