Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vorlieben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bunterMuffin
    antwortet
    ich weiß mit kratzen und beißen auch nicht sonderlich viel anzufangen aber trotzdem hab ich nicht jedes mal nur Kuschelsex

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    Ich mag Kuschelsex eigentlich mehr. Also da hab ich auf jeden Fall öfter Bock drauf als auf harten, versauten Sex. Trotzdem, ein paar "härtere Elemente" sind bei uns immer dabei.
    Aber Kratzen und Beißen finde ich unnötig, wüsst jetzt nicht warum ich das tun sollt'.

    Einen Kommentar schreiben:


  • choux
    antwortet
    Harter Sex , Vorlieben: Haare ziehen, schlagen, hals zudrücken, kratzen etc.

    Einen Kommentar schreiben:


  • grinsehase
    antwortet
    Zitat von TheBlackAngelx3 Beitrag anzeigen
    Klar kappt es Tage, an denen ich auch mal Kuschelsex möchte, aber ich steh total auf beißen, kratzen und auch so extremere Sachen wie fesseln
    Ich schließe mich da an. Auch wenn die Tage an denen ich Kuschelsex will doch sehr selten sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Limette99
    antwortet
    Zitat von TheBlackAngelx3 Beitrag anzeigen
    Klar kappt es Tage, an denen ich auch mal Kuschelsex möchte, aber ich steh total auf beißen, kratzen und auch so extremere Sachen wie fesseln
    ich habe da noch nicht so gros erfahrung aber beise und sows extremen da stehe ich richtig richtig doll drsuf

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheBlackAngelx3
    antwortet
    Klar kappt es Tage, an denen ich auch mal Kuschelsex möchte, aber ich steh total auf beißen, kratzen und auch so extremere Sachen wie fesseln

    Einen Kommentar schreiben:


  • Limette99
    antwortet
    so rechtschreibung verbessert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sarifarili
    antwortet
    Zitat von hotpans97 Beitrag anzeigen
    Kuchelsex = in der Küche Sex??


    Jo ... gib mirs heiss, du wilder Kuchen...und zwar mit Krümeln!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • hotpans97
    antwortet
    Zitat von Limette99 Beitrag anzeigen
    HEY

    Erzählt mal was ihr beim sex mögt also kuchelsex oder richtig hart mit kretzen und beise


    Was ziet ihr gerne beim vorsoiel/beim sex an also penthis,string,latex,strapse,corsett

    was mögt ihr für stellunf ?

    wo macht ihr es am libsten?
    Was sind den das alles für neue Sachen
    kretzen = kretze aber bitte nicht sowas
    vorsoiel = versohlen oder vorspiel??
    Kuchelsex = in der Küche Sex??
    stellunf =

    Einen Kommentar schreiben:


  • jan-tim
    antwortet
    Deutsch lernen wär ein anfang.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X