Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorlieben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorlieben

HEY

Erzählt mal was ihr beim sex mögt also kuchelsex oder richtig hart mit kratzen und beisen

Was ziet ihr gerne beim vorspiel/beim sex an also penthis,string,latex,strapse,corsett

was mögt ihr für stellungen ?

wo macht ihr es am libsten?
    Zuletzt geändert von Limette99; 26.06.2012, 19:44.

Deutsch lernen wär ein anfang.

Kommentar

Zitat von Limette99 Beitrag anzeigen
      HEY

Erzählt mal was ihr beim sex mögt also kuchelsex oder richtig hart mit kretzen und beise

Was ziet ihr gerne beim vorsoiel/beim sex an also penthis,string,latex,strapse,corsett

was mögt ihr für stellunf ?

wo macht ihr es am libsten?
      Was sind den das alles für neue Sachen
      kretzen = kretze aber bitte nicht sowas
      vorsoiel = versohlen oder vorspiel??
      Kuchelsex = in der Küche Sex??
      stellunf =

Kommentar

Zitat von hotpans97 Beitrag anzeigen
        Kuchelsex = in der Küche Sex??

Jo ... gib mirs heiss, du wilder Kuchen...und zwar mit Krümeln!!!

Kommentar

so rechtschreibung verbessert

Kommentar

Klar kappt es Tage, an denen ich auch mal Kuschelsex möchte, aber ich steh total auf beißen, kratzen und auch so extremere Sachen wie fesseln

Kommentar

Zitat von TheBlackAngelx3 Beitrag anzeigen
              Klar kappt es Tage, an denen ich auch mal Kuschelsex möchte, aber ich steh total auf beißen, kratzen und auch so extremere Sachen wie fesseln
              ich habe da noch nicht so gros erfahrung aber beise und sows extremen da stehe ich richtig richtig doll drsuf

Kommentar

Zitat von TheBlackAngelx3 Beitrag anzeigen
                Ich schließe mich da an. Auch wenn die Tage an denen ich Kuschelsex will doch sehr selten sind.

Kommentar

Harter Sex , Vorlieben: Haare ziehen, schlagen, hals zudrücken, kratzen etc.

Kommentar

Ich mag Kuschelsex eigentlich mehr. Also da hab ich auf jeden Fall öfter Bock drauf als auf harten, versauten Sex. Trotzdem, ein paar "härtere Elemente" sind bei uns immer dabei.
                    Aber Kratzen und Beißen finde ich unnötig, wüsst jetzt nicht warum ich das tun sollt'.

Kommentar

ich weiß mit kratzen und beißen auch nicht sonderlich viel anzufangen aber trotzdem hab ich nicht jedes mal nur Kuschelsex

Kommentar

penthis
                        ZU schlecht um es unkommentiert zu lassen

Ich mag die Abwechslung. Und es kommt immer drauf an was ich will. Will ich Zuneigung und Liebe darf es gerne etwas kuschelig sein. Wenn ich einfach nur Lust habe, bitte mit kratzen, beißen, Haare ziehen und solchen Geschichten

Kommentar

Am liebsten mag ich ne Mischung aus beidem, wenn man das so nennen kann
                          Und Kratzen find ich eigentlich ziemlich toll.. Ich kratze meinen Freund eigentlich immer, ist außerdem ne charmantere Reviermarkierung als Knutschflecken, find' ich
                          Sofern ich oben bin kommts auch mal dazu dass er mich kratzt, aber eigentlich machen wir das nur wenn der andere es kurz aber ausdrücklich erlaubt xD
                          Aber an den Haaren ziehen, fest beißen etc sind dann doch ne Nummer zu arg^^

Kommentar

so rechtschreibung verbessert
                            Hehe ne leider nicht Rechtschreibung wird groß geschrieben

Kommentar

Ich laufe eigentlich immer im Tanga herum, das gehört für mich nicht zu Reizwäsche. Das gleiche gilt fürs Korsett. Das ziehe ich im Ausgang an und gehört nicht ins Bett.

Auf Kuschelsex stehe ich gar nicht. Im Bett gehört bei mir Romantik an letzter Stelle. Ich steh schon auf Fesselspiele und Analverkehr. Aber jedem das seine.

Kommentar

Lädt...
                              X