Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorlieben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorlieben

    HEY

    Erzählt mal was ihr beim sex mögt also kuchelsex oder richtig hart mit kratzen und beisen




    Was ziet ihr gerne beim vorspiel/beim sex an also penthis,string,latex,strapse,corsett

    was mögt ihr für stellungen ?

    wo macht ihr es am libsten?
    Zuletzt geändert von Limette99; 26.06.2012, 19:44.

    #2
    Deutsch lernen wär ein anfang.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Limette99 Beitrag anzeigen
      HEY

      Erzählt mal was ihr beim sex mögt also kuchelsex oder richtig hart mit kretzen und beise


      Was ziet ihr gerne beim vorsoiel/beim sex an also penthis,string,latex,strapse,corsett

      was mögt ihr für stellunf ?

      wo macht ihr es am libsten?
      Was sind den das alles für neue Sachen
      kretzen = kretze aber bitte nicht sowas
      vorsoiel = versohlen oder vorspiel??
      Kuchelsex = in der Küche Sex??
      stellunf =

      Kommentar


        #4
        Zitat von hotpans97 Beitrag anzeigen
        Kuchelsex = in der Küche Sex??


        Jo ... gib mirs heiss, du wilder Kuchen...und zwar mit Krümeln!!!

        Kommentar


          #5
          so rechtschreibung verbessert

          Kommentar


            #6
            Klar kappt es Tage, an denen ich auch mal Kuschelsex möchte, aber ich steh total auf beißen, kratzen und auch so extremere Sachen wie fesseln

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheBlackAngelx3 Beitrag anzeigen
              Klar kappt es Tage, an denen ich auch mal Kuschelsex möchte, aber ich steh total auf beißen, kratzen und auch so extremere Sachen wie fesseln
              ich habe da noch nicht so gros erfahrung aber beise und sows extremen da stehe ich richtig richtig doll drsuf

              Kommentar


                #8
                Zitat von TheBlackAngelx3 Beitrag anzeigen
                Klar kappt es Tage, an denen ich auch mal Kuschelsex möchte, aber ich steh total auf beißen, kratzen und auch so extremere Sachen wie fesseln
                Ich schließe mich da an. Auch wenn die Tage an denen ich Kuschelsex will doch sehr selten sind.

                Kommentar


                  #9
                  Harter Sex , Vorlieben: Haare ziehen, schlagen, hals zudrücken, kratzen etc.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich mag Kuschelsex eigentlich mehr. Also da hab ich auf jeden Fall öfter Bock drauf als auf harten, versauten Sex. Trotzdem, ein paar "härtere Elemente" sind bei uns immer dabei.
                    Aber Kratzen und Beißen finde ich unnötig, wüsst jetzt nicht warum ich das tun sollt'.
                    __________________________________________________
                    Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                    Kommentar


                      #11
                      ich weiß mit kratzen und beißen auch nicht sonderlich viel anzufangen aber trotzdem hab ich nicht jedes mal nur Kuschelsex

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Limette99 Beitrag anzeigen
                        penthis
                        ZU schlecht um es unkommentiert zu lassen

                        Ich mag die Abwechslung. Und es kommt immer drauf an was ich will. Will ich Zuneigung und Liebe darf es gerne etwas kuschelig sein. Wenn ich einfach nur Lust habe, bitte mit kratzen, beißen, Haare ziehen und solchen Geschichten

                        Kommentar


                          #13
                          Am liebsten mag ich ne Mischung aus beidem, wenn man das so nennen kann
                          Und Kratzen find ich eigentlich ziemlich toll.. Ich kratze meinen Freund eigentlich immer, ist außerdem ne charmantere Reviermarkierung als Knutschflecken, find' ich
                          Sofern ich oben bin kommts auch mal dazu dass er mich kratzt, aber eigentlich machen wir das nur wenn der andere es kurz aber ausdrücklich erlaubt xD
                          Aber an den Haaren ziehen, fest beißen etc sind dann doch ne Nummer zu arg^^

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Limette99 Beitrag anzeigen
                            so rechtschreibung verbessert
                            Hehe ne leider nicht Rechtschreibung wird groß geschrieben

                            Kommentar


                              #15
                              Ich laufe eigentlich immer im Tanga herum, das gehört für mich nicht zu Reizwäsche. Das gleiche gilt fürs Korsett. Das ziehe ich im Ausgang an und gehört nicht ins Bett.

                              Auf Kuschelsex stehe ich gar nicht. Im Bett gehört bei mir Romantik an letzter Stelle. Ich steh schon auf Fesselspiele und Analverkehr. Aber jedem das seine.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X